Immels zu früher DFB-Rücktritt 1988: „Ein Riesenfehler“
Fußball

Immels zu früher DFB-Rücktritt 1988: „Ein Riesenfehler“

Der ehemalige Nationaltorhüter Eike Immel hat seinen frühen Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft 1988 als „Riesenfehler“ bezeichnet.
Immels zu früher DFB-Rücktritt 1988: „Ein Riesenfehler“
Lehmann über rassistische Nachricht: „Schlechter Moment“
Fußball

Lehmann über rassistische Nachricht: „Schlechter Moment“

Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann bereut seine rassistische Whatsapp-Nachricht an Dennis Aogo immer noch.
Lehmann über rassistische Nachricht: „Schlechter Moment“

„Quotenschwarzer“-Eklat um Lehmann: Jetzt bricht der Ex-Keeper sein wochenlanges Schweigen

Eine WhatsApp-Nachricht, die für viel Aufsehen sorgte! Jens Lehmann nannte Sky-Experte Dennis Aogo einen „Quotenschwarzen“ - nun äußert sich der Ex-Keeper zu dem Vorfall.
„Quotenschwarzer“-Eklat um Lehmann: Jetzt bricht der Ex-Keeper sein wochenlanges Schweigen

Ex-BVB-Keeper wird wohl bald ein Land regieren - einst spielte er mit Lehmann und Weidenfeller

Wird ein ehemaliger Torwart von Borussia Dortmund tatsächlich Präsident von Peru? Die Chancen stehen gut.
Ex-BVB-Keeper wird wohl bald ein Land regieren - einst spielte er mit Lehmann und Weidenfeller

Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei der WM 2006 wirklich ging

Oliver Kahn wurde 2006 als Stammtorwart in der Nationalmannschaft abgelöst. Jens Lehmann stand während der Heim-WM im Tor - jetzt sprach der Startorhüter über diese Episode.
Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei der WM 2006 wirklich ging

Umstrittene Ansichten: Lehmann legt mit steiler Corona-These nach, die sogar ein Sportmediziner „untersucht“

Sportmediziner Wilhelm Bloch hat kein Verständnis für die jüngsten Aussagen des früheren Fußball-Nationaltorhüters Jens Lehmann zum Coronavirus.
Umstrittene Ansichten: Lehmann legt mit steiler Corona-These nach, die sogar ein Sportmediziner „untersucht“

Corona: Madonna positiv auf Covid-19 getestet - jetzt äußert sie sich auf Instagram

Madonna ist positiv auf Corona getestet worden. Jetzt nimmt sie dazu Stellung bei Instagram.
Corona: Madonna positiv auf Covid-19 getestet - jetzt äußert sie sich auf Instagram

Lehmann beerbt Klinsi bei Hertha BSC - Weltmeister enttäuscht: „Wieder kein Berliner mit Fußball-Verstand“

Kein geringerer als Jens Lehmann beerbt Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC. Der frühere Nationalkeeper wird Nachfolger des 53-Jährigen werden. Die Entscheidung sorgte für unterschiedliche Reaktionen.
Lehmann beerbt Klinsi bei Hertha BSC - Weltmeister enttäuscht: „Wieder kein Berliner mit Fußball-Verstand“

Ex-Nationalkeeper Lehmann löst mit Corona-Aussagen Empörung aus - „Einfach mal die Klappe halten“

Hans-Joachim Watzke hat in der Bundesliga durch Aussagen zur Corona-Krise für Groll gesorgt. Jetzt zieht auch Ex-BVB-Keeper Jens Lehmann Unmut auf sich.
Ex-Nationalkeeper Lehmann löst mit Corona-Aussagen Empörung aus - „Einfach mal die Klappe halten“

Manuel Neuer, der Messi unter den Keepern: So vernaschte er die Weißrussen

Manuel Neuer ist nicht nur ein guter Torhüter, sondern auch ein sehr guter Feldspieler. Wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zauberte er im Länderspiel.
Manuel Neuer, der Messi unter den Keepern: So vernaschte er die Weißrussen

Jens Lehmann verrät: Augsburg feuerte ihn am Telefon

Jens Lehmann wurde beim FC Augsburg am Telefon entlassen. Über die Umstände seines Rauswurfs sprach der Ex-Nationalkeeper nun - in einer Hinsicht bereut er seine Zeit dort sogar.
Jens Lehmann verrät: Augsburg feuerte ihn am Telefon