Choupo-Moting sei Dank: PSG und Tuchel im Halbfinale

Eric Maxim Choupo-Moting schießt Paris Saint-Germain erstmals seit 25 Jahren wieder ins Halbfinale der Champions League. Sein später Siegtreffer gegen Bergamo sichert wohl auch PSG-Coach Tuchel den Job. Dabei wäre Choupo-Moting eigentlich gar nicht …
Choupo-Moting sei Dank: PSG und Tuchel im Halbfinale

Trotz Aus gegen PSG: Bergamo und Italien stolz auf Atalanta

90 Minuten lang wehrt sich Atalanta Bergamo tapfer gegen PSG und Superstar Neymar. Doch die Führung durch Mario Pasalic reicht am Ende nicht. "Wir haben uns schon fast als Sieger gefühlt", sagt der Coach.
Trotz Aus gegen PSG: Bergamo und Italien stolz auf Atalanta

Unwetter in Urlaubsort: Video zeigt spektakuläres Wetter-Phänomen an Italiens Küste - „Das sieht gruselig aus“

Im italienischen Badeort Lignano hat sich am Dienstagmorgen ein gruseliges Wetterschauspiel ereignet. Ein Mann filmte das Unwetter-Spektakel mit seiner Kamera.
Unwetter in Urlaubsort: Video zeigt spektakuläres Wetter-Phänomen an Italiens Küste - „Das sieht gruselig aus“

Last-Minute-Sieg für Tuchel: PSG wirft Bergamo raus

Was für eine Schlussphase! Paris Saint-Germain steht ganz kurz vor dem Viertelfinal-Aus in der Champions League. Dann aber kommt das Team von Thomas Tuchel zurück. Atalanta Bergamo bleibt die Erinnerung an eine starke Saison.
Last-Minute-Sieg für Tuchel: PSG wirft Bergamo raus

Spannendes Finale: Drei Schwergewichte und ein Außenseiter

Das Europa-League-Finalturnier in NRW wird ohne deutsche Beteiligung entschieden. Mal wieder. Vier Teams aus vier Ländern sind noch dabei: Zwei ganz große Namen des europäischen Fußballs, ein Rekordsieger und ein auftrumpfender Underdog aus der …
Spannendes Finale: Drei Schwergewichte und ein Außenseiter

Tuchel von Erwartungen gelangweilt: "Nicht nerven lassen"

Lissabon (dpa) - Trainer Thomas Tuchel will sich vor dem Viertelfinale in der Champions League gegen Atalanta Bergamo nicht von den hohen Erwartungen an Paris Saint-Germain unter Druck setzen lassen.
Tuchel von Erwartungen gelangweilt: "Nicht nerven lassen"

Sommer-Urlaub 2020: So voll sind Urlaubsorte in Italien, Spanien, Kroatien und Griechenland wirklich

Bei der Wahl des Urlaubsortes achten viele Reisende 2020 auf niedrige Corona-Zahlen sowie leere Strände und Städte. Aber wie leer sind beliebte Touristenziele wirklich?
Sommer-Urlaub 2020: So voll sind Urlaubsorte in Italien, Spanien, Kroatien und Griechenland wirklich

Welche Folgen Corona für Italiens Kulturstätten hat

Rom, Ostia, Agrigent, Pompeji - viele antike Stätten in Italien können trotz Corona-Krise besucht werden. Aber dort ist längst nicht alles beim Alten. Im Gegenteil, Pompejis Generaldirektor Osanna sagt: "Die Veränderungen sind epochal."
Welche Folgen Corona für Italiens Kulturstätten hat

Tuchels Pariser hoffen gegen Atalanta auf Mbappé

Noch nie schien es so einfach für Paris Saint-Germain, die Champions League zu gewinnen - beim Finalturnier in Portugal reichen drei Siege dazu. Entscheidend aber dürfte sein, ob der beste Torjäger von Coach Tuchel fit wird. Gegner Bergamo hat mehr …
Tuchels Pariser hoffen gegen Atalanta auf Mbappé

Fiorentina-Fans wählen Ribéry zum Spieler der Saison

Florenz (dpa) - Franck Ribéry ist gleich in seinem ersten Jahr beim AC Florenz zum Spieler der Saison gewählt worden. In einer Umfrage stimmten die Fans des Serie-A-Vereins für den inzwischen schon 37 Jahre alten Fußballer.
Fiorentina-Fans wählen Ribéry zum Spieler der Saison

Urlaub in Italien: Maskenpflicht und Abstandspflicht gelten auch für Touristen länger

Urlaub 2020 in Italien war lange undenkbar - inzwischen ist das Coronavirus aber an Gardasee, Mittelmeer, und Adria zurückgedrängt. Trotzdem müssen sich Touristen an Regeln halten - ein Überblick.
Urlaub in Italien: Maskenpflicht und Abstandspflicht gelten auch für Touristen länger