Der ewige Junggeselle ist unter der Haube - Hugh Grant hat sich …

Bekannt wurde er durch Liebesfilme wie „Notting Hill“ oder „Tatsächlich Liebe“. Jetzt hat sich der britische Schauspieler Hugh Grant auch im echten Leben getraut und seine Freundin geheiratet. 
Der ewige Junggeselle ist unter der Haube - Hugh Grant hat sich getraut

Fortsetzung von „Tatsächlich...Liebe“: Das ist aus den Liebespaaren …

London - „Tatsächlich...Liebe“, die beliebte Komödie aus dem Jahr 2003, hat eine Fortsetzung bekommen. Wir verraten, was aus den Charakteren geworden ist.
Fortsetzung von „Tatsächlich...Liebe“: Das ist aus den Liebespaaren geworden 

Tatsächlich ... Liebe: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

München - Es ist tatsächlich wahr: „Tatsächlich... Liebe“ bekommt eine Fortsetzung. Die Stars des Kult-Films sind fast alle wieder mit dabei - bis auf eine große Ausnahme.
Tatsächlich ... Liebe: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

Unser Film der Woche: „Florence Foster Jenkins“

Sie ist bizarr, schrullig, die schlechteste Sängerin der Welt, doch man muss sie bewundern, denn sie lebt ihren Traum: Florence Foster Jenkins. Diesen Film darf man sich nicht entgehen lassen.
Unser Film der Woche: „Florence Foster Jenkins“

Hugh Grant hält sich nicht länger für ein Sexsymbol

San Sebastián - Hugh Grant, lange war er das Sexsymbol für weibliche Filmfans. Seiner Meinung nach hat sich das inzwischen geändert. Heute sei er ein Kuriosum, so Grant.
Hugh Grant hält sich nicht länger für ein Sexsymbol

Plötzlich ist Hugh Grant dreifacher Vater

Los Angeles - Hollywood-Star Hugh Grant soll vor rund einem Jahr gleich zweimal Papa geworden sein – von zwei verschiedenen Frauen! Das berichtet die englsiche Sun.
Plötzlich ist Hugh Grant dreifacher Vater

Die Highway Stars

Man muss kein Schauspieler sein, um eine der Hauptrollen in einem amerikanischen Roadmovie zu spielen. Eine Auto-Tour auf den Spuren amerikanischer Kinofilme genügt. 
Die Highway Stars

Halle Berry dreht nach Fußbruch weiter

Los Angeles - Trotz eines Fußbruchs von Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) gehen in Spanien die Dreharbeiten zu “Cloud Atlas“ weiter.
Halle Berry dreht nach Fußbruch weiter

Hugh Grant wartete stundenlang in Krankenhaus

London - Hugh Grant ging es gar nicht gut. Er fühlte sich sogar so schlecht, dass er sich freiwillig ins Krankenhaus begab. Doch eine Sonderbehandlung bekam er dort nicht.
Hugh Grant wartete stundenlang in Krankenhaus

Die Urlaubsziele der Stars

Kristallklares Wasser und weißer Strand - auch Promis stehen auf Traumurlaub. Auf der ganzen Welt tummeln sich die Stars.
Die Urlaubsziele der Stars