Drama! Lewandowski schnappt sich Müller-Rekord - „Sauer nicht, aber ...“
Fußball

Drama! Lewandowski schnappt sich Müller-Rekord - „Sauer nicht, aber …

Der FC Bayern empfängt zur Meisterfeier am 34. Spieltag den FC Augsburg. Es wurde historisch. Die Stimmen zum Spiel.
Drama! Lewandowski schnappt sich Müller-Rekord - „Sauer nicht, aber ...“
U21-Europameister ging lieber zum HSV als zum FC Bayern: „Gerland war sauer, als ich auflegte“
Fußball

U21-Europameister ging lieber zum HSV als zum FC Bayern: „Gerland war …

Änis Ben-Hatira zog in der Jugend ein Angebot des Hamburger SV dem des FC Bayern vor. Hermann Gerland hatte den Youngster zwei Mal angerufen, doch der wollte lieber zum HSV.
U21-Europameister ging lieber zum HSV als zum FC Bayern: „Gerland war sauer, als ich auflegte“

Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Als junger Spieler war er beim FC Bayern auf dem Sprung zum Star, doch er wählte einen anderen Weg und wechselte den Verein.
Von Jupp Heynckes angeschrien: DFB-Star spricht über Zeit beim FC Bayern und erklärt seinen Abgang

Gerland im Fußball-Talk: „Lahm angepriesen wie Sauerbier“

Der Bochumer Fußball-Lehrer Hermann Gerland gehört seit 2001 in verschiedenen Funktionen zum Trainerstab des FC Bayern. Eigentlich wollte der 63-Jährige nun in Rente gehen. Doch die Bayern-Bosse brauchen den „Tiger“ als Chef des neuen …
Gerland im Fußball-Talk: „Lahm angepriesen wie Sauerbier“

DFB ehrt Streich mit Trainerpreis

Bonn - Christian Streich ist am Mittwoch in Bonn für seine herausragende Arbeit als Chefcoach beim Bundesligisten SC Freiburg mit dem Trainerpreis des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gewürdigt worden.
DFB ehrt Streich mit Trainerpreis

Streich gewinnt Trainer-Preis des DFB

Köln - Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat angeblich den „Trainer-Preis des deutschen Fußballs“ gewonnen. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.
Streich gewinnt Trainer-Preis des DFB

Gerland trauert Hummels nach

München - Nach seinem Wechsel vom FC Bayern zu Borussia Dortmund hat sich Mats Hummels prächtig entwickelt. Jetzt trauert man ihm beim Rekordmeister nach.
Gerland trauert Hummels nach

Ingolstadt oben - Bayern und Dresden ernüchtert

München - Zwar sind es noch wenige Tage bis Weihnachten, doch einige Vereine der 3. Fußball-Liga haben sich schon im Vorfeld reich beschenkt.
Ingolstadt oben - Bayern und Dresden ernüchtert

Gerland assistiert Bayern-Trainer van Gaal

München - Assistent des neuen FC-Bayern-Trainers Louis van Gaal wird Hermann Gerland. Der trainierte bisher die zweite Mannschaft der Bayern.
Gerland assistiert Bayern-Trainer van Gaal

Gerland soll Co-Trainer bei den Bayern bleiben

München - Hermann Gerland soll auch unter der Ägide von Louis van Gaal Co-Trainer beim FC Bayern bleiben. Diesen Plan haben die Vereins-Bosse. Laut Medienberichten muss van Gaal aber noch zustimmen.
Gerland soll Co-Trainer bei den Bayern bleiben