Große Sorge um seine Gesundheit: Dschungelcamp-Kult-Star beendet …

Traurige Nachricht für alle Fans vom Dschungelcamp: Wegen anhaltender Gesundheitsprobleme muss eine Legende nun die Karriere beenden. Wie geht es nun weiter mit dem Schauspieler?
Große Sorge um seine Gesundheit: Dschungelcamp-Kult-Star beendet Karriere

Helmut Berger genießt sein Leben ohne Alkohol

Helmut Berger war in den 1960er und 70er Jahren ein Star des europäischen Kinos und Jet-Sets, feierte in St. Tropez und Monaco rauschende Feste und zierte als "schönster Mann der Welt" das Cover der Zeitschrift "Vogue".
Helmut Berger genießt sein Leben ohne Alkohol

Nena dreht Videoclip mit Helmut Berger

Berlin - Nena (52) hat mit Helmut Berger (68) ihr neues Musikvideo gedreht - Titel: „Besser geht's nicht“. Die Sängerin ist großer Fan der umstrittenen Schauspiellegende.
Nena dreht Videoclip mit Helmut Berger

Helmut Berger auf Toilette attackiert

Salzburg - Ex-Dschungelcamp-Kandidat Helmut Berger wurde in einer Salzburger Bar Opfer einer Prügelattacke. Drei Jugendliche sollen auf den Schauspieler und seinen Manager losgegangen sein.
Helmut Berger auf Toilette attackiert

Opernball: Helmut Berger "nicht willkommen"

Wien - Helmut Berger (68) wird wohl nicht über den roten Teppich am Wiener Opernball gehen. Der Wiener Bauunternehmer Richard Lugner nahm seine Einladung wieder zurück.
Opernball: Helmut Berger "nicht willkommen"

Olivia Jones und Helmut Berger beim Zungenkuss

München - 16 Tage lang haben sie übereinander gelästert - beim großen Wiedersehen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gingen die Dschungel-WG-Bewohner aber ganz schön auf Tuchfühlung.
Olivia Jones und Helmut Berger beim Zungenkuss

Helmut Berger muss aus dem Camp ausziehen

München – Die Ereignisse haben sich - zumindest für Dschungelverhältnisse – am zweiten Tag überschlagen: Helmut Berger musste aus dem Camp ausziehen und Georgina hat einen tiefen Einblick in ihre Zicken-Qualitäten gewährt.
Helmut Berger muss aus dem Camp ausziehen

Kritik an RTL: Helmut Berger braucht Hilfe

München - Der Düsseldorfer Medienethik-Professor Christian Schicha hat RTL scharf für die Verpflichtung von Helmut Berger als Kandidat für die Dschungelshow kritisiert.
Kritik an RTL: Helmut Berger braucht Hilfe

Dschungel-Star war schönster Mann der Welt

München - Kaum zu glauben: Dschungelcamp-Star Helmut Berger war in den 70ern ein gefeierter Filmstar. Damals wurde er "schönster Mann der Welt" genannt - heute wirkt er zuweilen wie ein Stadtstreicher.
Dschungel-Star war schönster Mann der Welt

Helmut Berger geht ins "Dschungelcamp"

München/Köln - Auch Legenden brauchen Geld. Der ehemalige internationale Filmstar Helmut Berger (68) lebt heute von 450 Euro Rente. Jetzt wird das RTL-"Dschungelcamp" seine neue Bühne.
Helmut Berger geht ins "Dschungelcamp"

Berger: Für 150.000 Euro ins Dschungelcamp

Berlin - Der frühere Schauspielstar Helmut Berger („Ludwig II.“) will nur gegen gutes Geld ins RTL-Dschungelcamp. Bei 150.000 Euro würde er vielleicht schwach werden.
Berger: Für 150.000 Euro ins Dschungelcamp