Frankfurt Hauptbahnhof: Das hat es mit diesem Bild an der Südseite auf sich
Hessen

Frankfurt Hauptbahnhof: Das hat es mit diesem Bild an der Südseite …

Ein überdimensionales Kinderkunstwerk ziert jetzt eine Stromversorgungsanlage am Hauptbahnhof Frankfurt. 
Frankfurt Hauptbahnhof: Das hat es mit diesem Bild an der Südseite auf sich
Bahnverkehr in Frankfurt im Wandel: Bahnhof muss dran glauben
Hessen

Bahnverkehr in Frankfurt im Wandel: Bahnhof muss dran glauben

In Frankfurt sind massive Umbauarbeiten im Bahnverkehr geplant. Ein ganzes Bahnhofsgebäude muss weichen.
Bahnverkehr in Frankfurt im Wandel: Bahnhof muss dran glauben

Mann attackiert drei Kinder am Hauptbahnhof Frankfurt mit Einwegrasierer

Ein psychisch labiler Mann versucht am Frankfurter Hauptbahnhof, drei Kinder mit einem Einwegrasierer zu verletzen. Der 50-Jährige ist polizeibekannt.
Mann attackiert drei Kinder am Hauptbahnhof Frankfurt mit Einwegrasierer

Mann beißt nach Einwegrasierer-Angriff auf Kinder Bahn-Mitarbeiter in den Arm

Im Hauptbahnhof Frankfurt beißt ein Mann einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn in den Arm. Erst einen Tag zuvor hatte der 50-Jährige Kinder mit einem Einwegrasierer angegriffen.
Mann beißt nach Einwegrasierer-Angriff auf Kinder Bahn-Mitarbeiter in den Arm

Teenies (14 und 16) erbeuten mit ihrer Einbrecherbande Waren im Wert von 180.000 Euro

Waren im Wert von über 180.000 Euro soll eine Jugendbande im Rhein-Main-Gebiet erbeutet haben. Am Frankfurter Hauptbahnhof klickten nun die Handschellen.
Teenies (14 und 16) erbeuten mit ihrer Einbrecherbande Waren im Wert von 180.000 Euro

Wo ist das Diebesgut? Männer stehlen Koffer voller Markenkleidung

Zwei Diebe stehlen einen Koffer aus einem ICE am Hauptbahnhof in Frankfurt. Die Bundespolizei kann die Tatverdächtigen schnell ermitteln und festnehmen.
Wo ist das Diebesgut? Männer stehlen Koffer voller Markenkleidung

Luxus-Tasche mit 14.000 US-Dollar verschwindet im ICE

In einem ICE von Basel nach Frankfurt schlagen gleich zweimal Kriminelle zu. Insbesondere einer der beiden Fälle ist extrem bitter für den Geschädigten.
Luxus-Tasche mit 14.000 US-Dollar verschwindet im ICE

Koffer mit Luxusartikeln für 24.000 Euro im Hauptbahnhof Frankfurt geklaut

Unbekannte haben einer 60-jährigen Touristin einen Koffer voller Luxusartikeln im Frankfurter Hauptbahnhof gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Koffer mit Luxusartikeln für 24.000 Euro im Hauptbahnhof Frankfurt geklaut

Am Hauptbahnhof Frankfurt klicken die Handschellen: Europaweit gesuchtes Pärchen festgenommen

Am Hauptbahnhof Frankfurt kann die Polizei ein Verbrecherpärchen dingfest machen, das in ganz Europa gesucht wurde.
Am Hauptbahnhof Frankfurt klicken die Handschellen: Europaweit gesuchtes Pärchen festgenommen

Mann bestiehlt Geflüchtete aus der Ukraine im Zug

Sie flüchtete wohl vor dem Krieg in der Ukraine. Doch nach ihrer Ankunft in Deutschland wird die Frau in einer Bahn vom Hauptbahnhof Frankfurt bestohlen.
Mann bestiehlt Geflüchtete aus der Ukraine im Zug

Maskenverweigerer versucht Flughafen-Polizist Waffe zu entreißen

Am Frankfurter Flughafen soll ein 18-Jähriger Polizisten angegriffen haben, weil er keine Maske tragen wollte. Ihn erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren.
Maskenverweigerer versucht Flughafen-Polizist Waffe zu entreißen