Unglaublich! Dieser Star regelt den Verkehr
Video
Boulevard

Unglaublich! Dieser Star regelt den Verkehr

Stellen Sie sich mal vor, Sie stehen im Berufsverkehr und nichts geht mehr. Doch dann taucht ein echter Hollywood-Held auf und regelt einfach den Verkehr! Um welchen Star es sich handelt, erfahren Sie hier.
Unglaublich! Dieser Star regelt den Verkehr

Beinahe-Crash mit Passagiermaschine: Die Folgen für Harrison Ford

Los Angeles - Weil er offenbar Rollfeld und Landebahn verwechselt hatte, ist Hobby-Pilot Harrison Ford nur knapp an einem Unglück vorbei geschrammt. Nun befasste sich die Flugaufsichtsbehörde mit dem Vorfall.
Beinahe-Crash mit Passagiermaschine: Die Folgen für Harrison Ford

Harrison Ford in Zwischenfall an Flughafen verwickelt

Der Hollywood-Star fliegt gern selbst. In Kalifornien wäre er aber beinahe mit einer Passagiermaschine zusammengestoßen. Angeblich hatte er Roll- und Landbahn verwechselt.
Harrison Ford in Zwischenfall an Flughafen verwickelt

Harrison Ford verursacht Beinahe-Crash mit Boeing

Los Angeles - Als Han Solo ist er am Steuer des Millennium Falken unschlagbar. Auch im wahren Leben fliegt Harrison Ford für sein Leben gern. Dabei brachte er sich und andere jetzt allerdings in Gefahr.
Harrison Ford verursacht Beinahe-Crash mit Boeing

Stirbt Harrison Ford in "Indiana Jones 5"?

Los Angeles - Auch im fünften Teil der Indiana Jones-Reihe spielt Harrison Ford (76) die Hauptrolle. Star-Regisseur Steven Spielberg hat jetzt ein Gerücht kommentiert, das sich hartnäckig hält.
Stirbt Harrison Ford in "Indiana Jones 5"?

Harrison Ford: Was dem "Star Wars"-Star privat wichtig ist

Berlin - Im neuen "Star Wars"-Film "Das Erwachen der Macht" spielt er wieder Han Solo. Jetzt verrät Harrison Ford, was für ihn Lebensglück bedeutet - und was er für die Zukunft plant. 
Harrison Ford: Was dem "Star Wars"-Star privat wichtig ist

So sehen die Star-Wars-Schauspieler heute aus

München - Im neuen Star-Wars-Film, Episode 7, "Das Erwachen der Macht" kehren die Star-Wars-Darsteller der alten Trilogie auf die Kino-Leinwand zurück. Was ist aus ihnen geworden?
So sehen die Star-Wars-Schauspieler heute aus

Harrison Ford: So wenig Gage bekam er als Han Solo

Los Angeles - Seit er mit dem ersten Teil der "Star Wars"-Saga zum Hollywood-Star wurde, kann Harrison Ford Millionengagen verlangen. Bei seinem ersten Auftritt als Han Solo war das noch ganz anders.
Harrison Ford: So wenig Gage bekam er als Han Solo

Spielberg will Harrison Ford für "Indiana Jones 5"

Los Angeles - Offiziell gibt es für „Indiana Jones 5“ noch keinen Drehstart und keine Besetzung, doch Steven Spielberg (68) lässt keinen Zweifel an seinem Wunschkandidaten.
Spielberg will Harrison Ford für "Indiana Jones 5"

"Der Motor fiel aus": Harrison Ford über seinen Flugzeug-Crash

Los Angeles - Nach seiner Bruchlandung in einem Oldtimer-Flugzeug im vergangenen März lag Harrison Ford (73) wochenlang im Krankenhaus. Jetzt sprach der Hollywood-Star erstmals über den schweren Absturz.
"Der Motor fiel aus": Harrison Ford über seinen Flugzeug-Crash

"Star Wars"-Regisseur brach sich Rücken am Set

Los Angeles - Regisseur J. J. Abrams hat erstmals verraten, wie sich Harrison Ford bei den Dreharbeiten zum neuen ''Star Wars''-Film den Knöchel brach - und dass es ihn selbst dabei viel schlimmer erwischte.
"Star Wars"-Regisseur brach sich Rücken am Set