Rente reichte nicht: 74-Jähriger erpresste Haribo und Kaufland

Bonn - Er wollte eine Million Euro und drohte, Süßigkeiten mit Zyanid zu vergiften. Jetzt wird gegen ein 74-Jährigen ermittelt. Doch möglicherweise wird er gar nicht angeklagt.
Rente reichte nicht: 74-Jähriger erpresste Haribo und Kaufland

Lindt-Teddy gewinnt gegen die Haribo-Goldbären

Karlsruhe - Können Haribos „Goldbär“ und ein goldener „Lindt-Teddy“ aus Schokolade verwechselt werden? Der BGH sagt nein. In einem anderen Fall ist das letzte Wort hingegen noch nicht gesprochen.
Lindt-Teddy gewinnt gegen die Haribo-Goldbären

Haribo macht bald Chinesen froh

Bonn/Düsseldorf - Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo will demnächst auch in China Gummibärchen und Co. verkaufen.
Haribo macht bald Chinesen froh

Haribo kehrt Bonner Heimat den Rücken

Bonn - Das "-bo" in Haribo steht für Bonn. Seit einem knappen Jahrhundert hat der Süßwarenkonzern dort seine Heimat. Doch jetzt ziehen die Gummibärchen-Macher um. Was wird aus dem Namen?
Haribo kehrt Bonner Heimat den Rücken

Goldbären-Streit: Lindt erzielt Etappensieg

Köln - Im Markenstreit um Goldbären vor dem Kölner Oberlandesgericht hat der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt einen wichtigen Etappensieg über den Konkurrenten Haribo errungen.
Goldbären-Streit: Lindt erzielt Etappensieg

Gericht macht Lindt-Schoko-Teddy Hoffnung

Köln  - Es sieht gut aus für den Schoko-Teddy: Im Goldbären-Markenstreit zwischen den Süßwarenherstellern Haribo und Lindt macht das Gericht dem Schweizer Schokoladenfabrikanten Hoffnung.
Gericht macht Lindt-Schoko-Teddy Hoffnung

Haribo reagiert auf Rassismus-Debatte

Stokholm - Haribo  nimmt in Schweden und Dänemark seinen "Skipper-Mix" mit salzigen Lakritzfiguren aus dem Handel. Vorausgegangen war Kritik an dem Bonbonhersteller wegen rassistischen Figuren.
Haribo reagiert auf Rassismus-Debatte

Lindt unterliegt Haribo im Schokobären-Streit

Berlin - Im Rechtsstreit zwischen Haribo und Lindt haben die Gummibärchen des Bonner Herstellers auch die zweite Runde für sich entschieden.
Lindt unterliegt Haribo im Schokobären-Streit