Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars
Boulevard

Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars

Viele Prominente halten sich in Bezug auf ihr privates Glück eher bedeckt. Wir zeigen Ihnen die Partner und Partnerinnen der Stars.
Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars
TV-Star aus "Harald Schmidt Show" verstorben - Er war zugleich eine Radio-Legende
Boulevard

TV-Star aus "Harald Schmidt Show" verstorben - Er war zugleich eine …

Einer der renommiertesten deutschen Radio-Moderatoren ist gestorben. Auch viele TV-Zuschauer dürften ihn kennen.
TV-Star aus "Harald Schmidt Show" verstorben - Er war zugleich eine Radio-Legende

TV-Hammer: Harald Schmidt gibt Comeback und wird Fußballexperte - doch es gibt einen Haken

Harald Schmidt kommt zurück ins Fernsehen. Als TV-Experte soll die frühere Late-Night-Größe Spiele der Champions League analysieren.
TV-Hammer: Harald Schmidt gibt Comeback und wird Fußballexperte - doch es gibt einen Haken

Harald Schmidt: Ich kann das Alter nur empfehlen

Berlin - Der Entertainer Harald Schmidt wird im nächsten Jahr 60 - und fühlt sich pudelwohl. Eine große Party aber will er nicht feiern.
Harald Schmidt: Ich kann das Alter nur empfehlen

"Tatort"-Sensation: Harald Schmidt wird Chef-Ermittler

Stuttgart - Das hat niemand kommen sehen: Fernseh-Entertainer Harald Schmidt (58) spielt bald regelmäßig im ARD-Kultkrimi „Tatort“ mit - in einer tragenden Rolle.
"Tatort"-Sensation: Harald Schmidt wird Chef-Ermittler

Für Schmachtfetzen: Harald Schmidt spielt Hypochonder

Berlin - Als Darsteller zeigt Harald Schmidt eine Vorliebe für die niederen Gefilde der TV-Unterhaltung. Jetzt hat der bekennende Hypochonder eine Rolle ergattert, die im auf den Leib geschneidert ist.
Für Schmachtfetzen: Harald Schmidt spielt Hypochonder

"Psycho"-Mutter: Schmidt lästert über Gottschalk

Mainz - Harald Schmidt redet gerne Klartext. Jetzt äußert er sich in pointierter Form zu „Wetten, dass..?“ und zu Gerüchten um eine mögliche Neuauflage bei RTL.
"Psycho"-Mutter: Schmidt lästert über Gottschalk

Harald Schmidt: Pädagogisch wertvolle Zoten

Erftstadt - Er hat es weit gebracht, daher kann Harald Schmidt (57) jungen Leuten auch Tipps geben, was seiner Meinung nach im Leben zählt. Das hat er jetzt getan - auf seine ganz eigene Art und Weise.
Harald Schmidt: Pädagogisch wertvolle Zoten

Harald Schmidt schiebt eine ruhige Kugel

Ludwigsburg - Seit dem Ende seiner Late-Night-Show im März gibt sich Harald Schmidt entspannt wie nie. Er fühle sich wie eine berufstätige Mutter, nur ohne Stress, witzelt der Entertainer.
Harald Schmidt schiebt eine ruhige Kugel

Harald Schmidts letzte Show: Witze über Hoeneß

Köln - Harald Schmidt hat sich mit seiner Late-Night-Show verabschiedet: „Ich habe gegenüber Hoeneß einen Vorteil: Ich werde heute entlassen.“
Harald Schmidts letzte Show: Witze über Hoeneß

Harald Schmidt: So lief seine letzte Show

Köln - Nach 19 Jahren hat sich Harald Schmidt am Donnerstag mit seiner Late-Night-Show verabschiedet. „Das war's“, sagte er am Ende der Aufzeichnung in seinem Studio in Köln. „Fantastische 19 Jahre! Ihnen alles Gute und schönen Abend.“
Harald Schmidt: So lief seine letzte Show

Harald Schmidts letzte Late-Night-Show

Köln - Nach 19 Jahren verabschiedet sich Harald Schmidt an diesem Donnerstag mit seiner Late-Night-Show aus dem Fernsehen. Er muss. Aber irgendwie soll es doch weitergehen.
Harald Schmidts letzte Late-Night-Show

Harald Schmidt witzelt über Show-Aus bei Sky

Düsseldorf - Entertainer Harald Schmidt (56) kann über das Ende seiner Talkshow schon wieder Witze machen: "Ich vermute, Sky brauchte das Geld für den Fußball."
Harald Schmidt witzelt über Show-Aus bei Sky

Rückblick: So tippten die Promis das CL-Finale

Bayern oder Dortmund? So tippen die Promis
Rückblick: So tippten die Promis das CL-Finale

CL-Finale: Das planen die Fernsehsender

München - Das „German Endspiel“ in der Champions League ist auch bei den übertragenden TV-Sendern ein Renner. Diese bieten das volle Programm.
CL-Finale: Das planen die Fernsehsender

Sky verlängert Vertrag mit Harald Schmidt

Berlin - Die Quoten wuchsen nicht in den Himmel - trotzdem hat Sky Deutschland den Vertrag mit Entertainer Harald Schmidt (55) um ein Jahr verlängert.
Sky verlängert Vertrag mit Harald Schmidt

Schmidt bei Bayern-Spiel Co-Kommentator

Unterföhring - Harald Schmidt geht unter die Fußball-Kommentatoren: Der 55-Jährige wird am Sonntag das Bayern-Spiel bei Sky kommentieren - allerdings nicht alleine.
Schmidt bei Bayern-Spiel Co-Kommentator

Dschungel-Georgina: Jetzt singt sie auch noch

München - Darauf hat die Welt gewartet! Oder eher nicht? Georgina Bülowius (22), die aktuell noch im RTL-Dschungelcamp sitzt, hat ihren ersten Song herausgebracht. Hier können Sie das Lied "Je Suis Comme Je Suis" hören!
Dschungel-Georgina: Jetzt singt sie auch noch

Harald Schmidt: Keine Witze über Religionen

Berlin - Für Entertainer Harald Schmidt (55) ist Gotteslästerei kein Thema. Er glaube, er habe noch nie Witze über eine Religion gemacht, auch, weil ihm das zu billig sei, sagte Schmidt am Sonntag.
Harald Schmidt: Keine Witze über Religionen

Champions League soll Dirty Harry pushen

München - Die bisherigen Einschaltquoten der Harald Schmidt Show auf Sky waren teilweise nicht einmal messbar. Jetzt soll die Champions League die Sendung des Zynikers pushen.
Champions League soll Dirty Harry pushen