Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“
Boulevard

Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“

Auf sein TV-Comeback freut sich der Komiker Hape Kerkeling - in den Sozialen Netzwerken will er es jedoch nicht bewerben. Und auch sonst betreibt der 56-Jährige weder Instagram noch Facebook.
Kerkeling meidet soziale Medien: „Dann bin ich halt gestrig“
Hape Kerkeling scherzt über Karl Lauterbach: „Seine Frisur geht nicht“
Politik

Hape Kerkeling scherzt über Karl Lauterbach: „Seine Frisur geht nicht“

In einer ARD-Sendung äußerte sich Hape Kerkeling unter anderem über die Corona-Pandemie. Dabei scherzt er auch über den Politiker Karl Lauterbach.
Hape Kerkeling scherzt über Karl Lauterbach: „Seine Frisur geht nicht“

Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“

Das Männermagazin „GQ“ verleiht keinen Preis in der Kategorie „Politik“. Hape Kerkeling wird trotzdem politisch.
Hape Kerkeling rechnet mit Angela Merkel, SPD und CDU ab: „So wenig Kanzler wie heut war noch nie“

Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

Am kommenden Freitag wird der Deutsche Comedypreis 2017 im TV ausgestrahlt. Bei der Aufzeichnung in Köln schaffte ein Altbekannter den Überraschungsmoment.
Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Berlin - Für Tele 5 werden fünf Bildschirm-Stars von gestern zu Pilgern. Die Namen der betagten Beteiligten versprechen einen vergnüglichen Jakobsweg.
"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Köln - Der Entertainer Jan Böhmermann (34) ist ein bisschen von Hape Kerkeling (51) verstimmt. Grund ist eine selbstkritische Aussage des TV-Altmeisters über sein Werk.
Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling

München - Julia von Heinz hat Hape Kerkelings Erfolgsbuch „Ich bin dann mal weg“ sympathisch für die Leinwand adaptiert und aus dem Charakteren kinotaugliche Figuren geformt.
Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling

Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht

Berlin - Drei Monate vor dem Kinostart ist ein Trailer für die Hape-Kerkeling-Bestsellerverfilmung „Ich bin dann mal weg“ veröffentlicht worden.
Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht

Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

Düsseldorf - In seinem Buch „Der Junge muss an die frische Luft“ erzählt Hape Kerkeling über seine Kindheit im Ruhrgebiet und vom Suizid seiner Mutter. Jetzt soll die Biografie ins Kino kommen.
Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian

München - Ein bewegtes Jahr geht zu Ende - auch für Kult-Comedian Hape Kerkeling. Am kommenden Dienstag feiert er seinen 50. Geburtstag und kann auf eine ereignisreiche Karriere zurückblicken.
Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian

Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Berlin - Hape Kerkeling macht Schluss - mit großen TV-Shows und Horst Schlämmer. Warum, das verriet er nun in einem Interview. In dem Gespräch ging es außerdem um seine privaten Wünsche.
Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Hamburg - Hape Kerkeling hat erstmals öffentlich über den Suizid seiner Mutter vor mehr als 40 Jahren gesprochen: Ihr Tod sei das Schrecklichste gewesen, "was mir in meinem Leben bis dato widerfahren ist".
Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Zum 50.: Kerkeling feiert "Nicht-Show"

Berlin - Sein 50. Geburtstag wäre ein angemessener Anlass für eine große Gala. Doch darauf hat Entertainer Hape Kerkeling keine Lust. Er feiert sein halbes Jahrhundert lieber mit einer „Nicht-Show“ im ZDF.
Zum 50.: Kerkeling feiert "Nicht-Show"

Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Berlin - Schlagersänger habe er schon immer sein wollen, sagt der Komiker Hape Kerkeling. Jetzt ist es soweit. Das Album „Ich lasse mir das Singen nicht verbieten“ ist erstaunlich seriös. Eine Enttäuschung für Fans?
Kerkeling veröffentlicht ein Schlager-Album

Kerkeling plant TV-Sendung zu seinem 50.

Köln - Hape Kerkeling (49) plant eine Sendung zu seinem runden Geburtstag im Dezember. Dabei soll es sich um eine Art Dokumentation handeln.
Kerkeling plant TV-Sendung zu seinem 50.

Die Gewinner der Goldenen Kamera

Berlin - Während Hape Kerkeling Witze über Rainer Brüderle riss, freuten sich Veteranen des Showgeschäfts wie Sigourney Weaver, Al Pacino und Dieter Hallervorden bei der 48. Goldenen Kamera über Preise.
Die Gewinner der Goldenen Kamera

Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

Berlin - Entertainer Hape Kerkeling hat Verständnis für den Thronverzicht von Königin Beatrix. Dass sie nach den vielen Schicksalsschlägen in den wohlverdienten Ruhestand gehe, sei nachzuvollziehen, sagte er.
Kerkeling: „Alles Gute Majestät, bedankt!“

Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Berlin - Palim, Palim! Der Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden (77) wird bei der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt.
Goldene Kamera für Dieter Hallervorden

Hape: Mit 50 verlasse ich die große Showbühne

Berlin - Ein Jahr herrschte Sendepause - jetzt meldet sich Hape Kerkeling mit der „Goldenen Kamera“ im ZDF zurück. Ein Comeback von kurzer Dauer.
Hape: Mit 50 verlasse ich die große Showbühne

Silvesternacht: Was die Deutschen im TV sahen

Berlin - Die öffentlich-rechtlichen Sender haben in der Silvesternacht die höchsten Einschaltquoten erzielt: der Überblick über die Zuschauerzahlen.
Silvesternacht: Was die Deutschen im TV sahen