Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät zu ihrem Sterbebett
Boulevard

Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät …

Hannelore Elsner ist mit 76 Jahren an Krebs gestorben. Nun offenbart ihr Sohn Dominik neue Details. Offenbar war die Schauspielerin unglücklich verliebt.
Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät zu ihrem Sterbebett
Letzter Film von Hannelore Elsner im TV: Sie war ein seltenes Miststück
Film, TV & Serien

Letzter Film von Hannelore Elsner im TV: Sie war ein seltenes …

Das Erste zeigt einen Film der unendlichen Geschichte „Mutter ist an allem Schuld“. Fünf Kolleginnen spielen dort die Rolle der verstorbenen Hannelore Elsner zu Ende.
Letzter Film von Hannelore Elsner im TV: Sie war ein seltenes Miststück

„Tatort“-Zuschauer schimpfen: „Das hat Hannelore Elsner nicht verdient“

Der Tatort sorgt wieder einmal für Diskussionsbedarf. Hannelore Elsner war am Sonntagabend in einer ihrer letzten Rollen zu sehen. Viele Zuschauer zeigen sich enttäuscht.
„Tatort“-Zuschauer schimpfen: „Das hat Hannelore Elsner nicht verdient“

Tatort heute "Die Guten und die Bösen": Traurige Erstausstrahlung aus Frankfurt

Alles beginnt mit einer durchzechten Nacht. Am Sonntag zeigt die ARD mit "Die Guten und die Bösen" einen neuen Tatort aus Frankfurt. Für viele dürfte er eine traurige Erinnerung wecken.
Tatort heute "Die Guten und die Bösen": Traurige Erstausstrahlung aus Frankfurt

Mit der Zurückhaltung einer großen Darstellerin: Hannelore Elsner im Frankfurt-Tatort

Große Fragen, unaufgeregt verpackt: Der Frankfurt-Tatort „Die Guten und die Bösen“ mit Hannelore Elsner.
Mit der Zurückhaltung einer großen Darstellerin: Hannelore Elsner im Frankfurt-Tatort

Hannelore Elsner: Urne soll in Burghausen beigesetzt werden

Ende des Monats soll die Urne von der verstorbenen Hannelore Elsner bestattet werden. Die Schauspielerin erlag im Alter von 76 Jahren einer schweren Krankheit.
Hannelore Elsner: Urne soll in Burghausen beigesetzt werden

„Musste über ihren Tod berichten“ - So schwer fiel Judith Rakers die ARD-„Tagesschau“ wohl noch nie

Die deutsche Schauspiel-Ikone Hannelore Elsner ist tot. Mit emotionalen Worten nehmen Kollegen, Künstler und auch Politiker Abschied. Judith Rakers musste in der ARD-“Tagesschau“ die traurige Nachricht verkünden.
„Musste über ihren Tod berichten“ - So schwer fiel Judith Rakers die ARD-„Tagesschau“ wohl noch nie

Elsner: „Ich habe meine Melancholie“

Berlin - Schauspielerin Hannelore Elsner wird am Donnerstag 70 Jahre alt. Der Zweifel, so gesteht sie, ist ihr Lebenselexier. Außerdem verrät sie, was sie sich für das nächste Jahrzehnt wünscht.
Elsner: „Ich habe meine Melancholie“

Fitz: So bleibe ich unerkannt

München - Florian David Fitz, umschwärmter Darsteller aus Filmen wie „Männerherzen“ oder „Vincent will Meer“, verrät sein Rezept, um auf der Straße unerkannt zu bleiben.
Fitz: So bleibe ich unerkannt

Alle lieben Maria Furtwängler

Hamburg - Als Tatort-Kommissarin fängt Maria Furtwängler nicht nur Ganoven, sondern erobert auch die Herzen der Fernsehzuschauer. In einer Umfrage wurde sie zu Deutschlands beliebtester Schauspielerin gekürt.
Alle lieben Maria Furtwängler

"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Berlin - Die erfolgreiche Serie "Das Traumschiff" besteht seit über 30 Jahren. Zum Jubiläum gab es eine Spezialfolge mit vielen deutschen Stars.
"Traumschiff"-Jubiläum: Diese Stars waren an Bord

Der Deutsche Filmball 2011: Viel Bussi-Bussi, wenig Glamour

München - Der Deutsche Filmball in München ist von jeher in erster Linie ein Fest für die Filmszene der Bundesrepublik. In diesem Jahr blieb die Münchner Schickeria allerdings weitgehend unter sich.
Der Deutsche Filmball 2011: Viel Bussi-Bussi, wenig Glamour

Hannelore Elsner hat "zärtlichen Respekt" vor Götz George

Köln - Pikant, pikant: Die wunderschöne Hannelore Elsner stand für den Film "Lüg weiter, Liebling" zum ersten Mal mit Götz George vor der Kamera. Offenbar verstanden sich die beiden prächtig...
Hannelore Elsner hat "zärtlichen Respekt" vor Götz George

Millionärin sucht Mann - Betrug bei RTL?

Berg - Elke Lex ist steinreich, im Fernsehen suchte sie jetzt einen Mann für ihr kleines Glück, in ihrer Villa am Starnberger See. Ganz ehrlich war sie dabei aber offenbar nicht. Statt von Betrug spricht RTL aber von einem "handwerklichen Fehler".
Millionärin sucht Mann - Betrug bei RTL?

Streit um Wedels Memoiren: Verlag schwärzt Passagen

Köln - Nach den juristischen Schritten von Hannelore Elsner wird der Bastei Lübbe Verlag mehrere Passagen in der Autobiografie des Regisseurs Dieter Wedel schwärzen.
Streit um Wedels Memoiren: Verlag schwärzt Passagen

Rapper Bushido läuft den Frauen davon

München - Rapper Bushido hält sich von Frauen derzeit lieber fern. “Große Sachen, die einen ablenken, sind Alkohol, Drogen und Frauen“, sagte der Berliner am Samstagabend beim Deutschen Filmball in München.
Rapper Bushido läuft den Frauen davon

Elsner zieht gegen Wedel vor Gericht

Berlin - Die Schauspielerin Hannelore Elsner wehrt sich juristisch gegen die Autobiografie von Regisseur Dieter Wedel.
Elsner zieht gegen Wedel vor Gericht

Bilder: Die Promis beim Bayerischen Filmpreis

Mit einer festlichen Gala wurden am Freitagabend im Münchner Prinzregententheater die Bayerischen Filmpreise verliehen. Dabei bevorzugte die Jury brisante Polit-Themen.
Bilder: Die Promis beim Bayerischen Filmpreis

Muttersöhnchen Bushido

München/Berlin - Ganz so böse, wie er immer tut, kann er dann wohl doch nicht sein: Schließlich wohnt Rapper Bushido noch bei seiner Mama. Und da ist sicher Benehmen angesagt.
Muttersöhnchen Bushido

Hannelore Elsner spielt nur noch Charakterköpfe

Eching am Ammersee - Fotos gibt es nur, wenn das Licht stimmt. Und die üblichen Interview-Fragen gehen ihr auch mal richtig auf die Nerven. Hannelore Elsner hat ihren eigenen Kopf.
Hannelore Elsner spielt nur noch Charakterköpfe