Sarah „Fergie“ Ferguson veröffentlicht Roman
Boulevard

Sarah „Fergie“ Ferguson veröffentlicht Roman

Es geht um eine „rebellische Lady“. Sarah Ferguson legt einen historischen Roman vor - angereichert mit persönlichen Erfahrungen.
Sarah „Fergie“ Ferguson veröffentlicht Roman
19-Jähriger gewinnt Design-Wettbewerb für Queen-Jubiläum
Panorama

19-Jähriger gewinnt Design-Wettbewerb für Queen-Jubiläum

Eine weiße, stilisierte Krone, die schnörkelige Zahl 70 und ein royales Purpur überzeugten den Palast: Student Edward Roberts hat das offizielle Emblem zum 70. Thronjubiläum der Queen entworfen.
19-Jähriger gewinnt Design-Wettbewerb für Queen-Jubiläum

Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

Die Babymeldung kommt süß daher bei Instagram, doch der begleitende Text hat es in sich. Sie habe zuvor eine Fehlgeburt erlitten, teilt Boris Johnsons Ehefrau mit. Doch noch immer ist das Thema ein Tabu.
Carrie Johnson und das Tabu Fehlgeburt

Simon Beckett verdankt Erfolg seiner Frau

Der Krimi-Schriftsteller ist seit fast vier Jahrzehnten mit seiner Frau zusammen. Er wisse zu schätzen, dass sie immer für ihn da war - auch wenn es mal nicht so gut lief, erzählt er in einem Interview.
Simon Beckett verdankt Erfolg seiner Frau

Corona-Impfpflicht am Arbeitsplatz: Wer vegan lebt, ist ausgenommen

In Großbritannien gilt bald ein Corona-Impflicht in bestimmten Arbeitsbereichen - aber nicht für alle. Was steckt dahinter?
Corona-Impfpflicht am Arbeitsplatz: Wer vegan lebt, ist ausgenommen

London will Latein als Schulfach fördern

Mit einem Pilotprojekt will das britische Bildungsministerium es Schülern ermöglichen, Latein zu erlernen. Dabei gehe es auch um gleiche Chancen in dem sozial zerrissenen Bildungssystem.
London will Latein als Schulfach fördern

Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich

Die weltweite Coronavirus-Pandemie bestimmt auch das Jahr 2021. Die Corona-Zahlen in Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, Indien und den USA. Ein Überblick.
Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich

Campino bedauert Streit zwischen Harry und Königshaus

Er mcht sich Sorgen um die Würde der Monarchie. Tote-Hosen-Sänger Campino möchte nicht, dass die Windsors zur Soap-Opera verkommen.
Campino bedauert Streit zwischen Harry und Königshaus

Regenbogen-Shirt in Ungarn: Hamilton lobt Vettel

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat seinen deutschen Konkurrenten Sebastian Vettel für dessen Aktion beim Großen Preis von Ungarn gelobt.
Regenbogen-Shirt in Ungarn: Hamilton lobt Vettel

Mercedes: Red Bull versucht guten Ruf Hamiltons zu trüben

Mercedes hat Abweisung des Protests von Red Bull begrüßt. Der deutsche Werksrennstall legte in einer Stellungnahme nach der Entscheidung der Rennkommissare aber in Richtung des Konkurrenten aus Österreich indirekt noch mal nach.
Mercedes: Red Bull versucht guten Ruf Hamiltons zu trüben

Crash-Kapitel von Silverstone für Red Bull abgeschlossen

Red Bull hat sich mit dem Scheitern bei seinem Protestversuch nach dem Crash von Silverstone abgefunden. „Was uns angeht, ist das Kapitel nun abgeschlossen“, sagte Teamchef Christian Horner bei einer Pressekonferenz auf dem Hungaroring. Am Abend …
Crash-Kapitel von Silverstone für Red Bull abgeschlossen