Früherer Leiter der Odenwaldschule Becker ist tot
Hessen

Früherer Leiter der Odenwaldschule Becker ist tot

Heppenheim. Gerold Becker, der frühere Leiter der südhessischen Odenwaldschule, ist tot. Becker sei in der Nacht zum Donnerstag in Berlin nach schwerer Krankheit gestorben, sagte Schulvorstandssprecher Johannes von Dohnanyi am Freitag in Heppenheim.
Früherer Leiter der Odenwaldschule Becker ist tot
Früherer Leiter der Odenwaldschule ist tot
Panorama

Früherer Leiter der Odenwaldschule ist tot

Heppenheim - Gerold Becker, der frühere Leiter der südhessischen Odenwaldschule, ist tot. Er war Dreh- und Angelpunkt des Missbrauchsskandal an dem Internat. Antworten stehen allerdings noch aus.
Früherer Leiter der Odenwaldschule ist tot

Missbrauchsfälle an Odenwaldschule: Mehrere Verfahren eingestellt

Darmstadt. Im Zusammenhang mit den Missbrauchsfällen an der Odenwaldschule hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt fast die Hälfte der 13 Ermittlungsverfahren eingestellt.
Missbrauchsfälle an Odenwaldschule: Mehrere Verfahren eingestellt

Odenwaldschule sucht Neuanfang - Vorstand zurückgetreten

Heppenheim - Die von Missbrauchsfällen erschütterte Odenwaldschule im südhessischen Heppenheim sucht einen Neuanfang.
Odenwaldschule sucht Neuanfang - Vorstand zurückgetreten

Odenwaldschule: Vorwürfe gegen Behörden

Frankfurt/Heppenheim. Nach dem Missbrauchs-Geständnis des ehemaligen Schulleiters der Odenwaldschule reißt die Kritik an den Behörden nicht ab.
Odenwaldschule: Vorwürfe gegen Behörden