Ex-Banker Gribkowsky bald wieder auf freiem Fuß

München - Er steckte 44 Millionen Euro ein und wurde zu achteinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Nun soll der frühere BayernLB-Vorstand Gerhard Gribkowsky vorzeitig entlassen werden.
Ex-Banker Gribkowsky bald wieder auf freiem Fuß

Gribkowsky sah sich als Ecclestones Ziehsohn

München - Im Mittelpunkt des Prozesses gegen Formel-1-Boss Ecclestone steht noch immer der Banker Gribkowsky - der seinen Mitarbeitern mit seinen Karriereambitionen manchmal peinlich war.
Gribkowsky sah sich als Ecclestones Ziehsohn

Gribkowsky: "Alpe Adria"-Kauf war hochprofessionell

München  - Der frühere BayernLB-Vorstand Gerhard Gribkowsky hat Fehler beim Milliardenkauf der Skandalbank Hypo Alpe Adria abgestritten.
Gribkowsky: "Alpe Adria"-Kauf war hochprofessionell

Gribkowsky hat für das Gericht nur ein Lächeln übrig

München - Einer der spektakulärsten Wirtschaftsprozesse des Jahres beginnt: Ab dem heutigen Montag muss sich der ehemalige BayernLB-Vorstand Gerhard Gribkowsky wegen Bestechlichkeit und Untreue verantworten.
Gribkowsky hat für das Gericht nur ein Lächeln übrig