Trayvon Martin: Todesschütze soll Waffe versteigert haben

Washington - Eine bizarre Auktion ist angeblich zu Ende: George Zimmerman will die Waffe, mit er den unbewaffnete Schwarzen Trayvon Martin erschossen hat, erfolgreich versteigert haben - für eine enorme Summe.
Trayvon Martin: Todesschütze soll Waffe versteigert haben

Häusliche Gewalt: George Zimmerman erneut verhaftet

Seminole - Rund anderthalb Jahre nach seinem umstrittenen Freispruch ist der Todesschütze des schwarzen Teenagers Trayvon Martin erneut wegen eines Gewaltdelikts in Polizeigewahrsam genommen worden.
Häusliche Gewalt: George Zimmerman erneut verhaftet

George Zimmermans Bild geht für Riesensumme weg

Washington - Ein selbst gemaltes Bild von George Zimmerman, dem freigesprochenen Todesschützen von Trayvon Martin, ist für umgerechnet 73.000 Euro versteigert worden.
George Zimmermans Bild geht für Riesensumme weg

Todesschütze freigesprochen: Tausende demonstrieren

Sanford - Auch nach dem Urteil spaltet der Fall die USA. Ein schwarzer Teenager wurde erschossen, immer wieder war von Rassismus die Rede. Der Todesschütze wurde freigesprochen - nun regt sich Protest.
Todesschütze freigesprochen: Tausende demonstrieren