16 Jahre Haft für Ex-Popstar Gary Glitter

London - Der frühere Rock- und Popstar Gary Glitter ist wegen sexuellen Missbrauchs von drei Minderjährigen zu 16 Jahren Haft verurteilt worden.
16 Jahre Haft für Ex-Popstar Gary Glitter

Gary Glitter bestreitet Missbrauchsvorwürfe

London - Er soll drei Mädchen sexuell missbraucht haben: Vor Gericht in London der englische Ex-Popstar Gary Glitter (70) den Vorwurf nun zurückgewiesen.
Gary Glitter bestreitet Missbrauchsvorwürfe

Gary Glitter: Anklage wegen Kindsmissbrauchs

London - Im Register für Sexualstraftäter steht er bereits. Jetzt ist der britische Glam-Rocker Gary Glitter wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch zweier Mädchen in London angeklagt worden.
Gary Glitter: Anklage wegen Kindsmissbrauchs

Ex-Popstar Gary Glitter: Sex mit Schulmädchen?

London - Im Zusammenhang mit dem Kindesmissbrauchs-Skandal um den ehemaligen BBC-Moderator Jimmy Savile ist der frühere Popstar Gary Glitter festgenommen worden.
Ex-Popstar Gary Glitter: Sex mit Schulmädchen?