Auch Riesenslalom in Garmisch-Partenkirchen abgesagt

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Einen Tag nach der Weltcup-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen ist auch der für heute geplante Riesenslalom der Herren abgesagt worden.
Auch Riesenslalom in Garmisch-Partenkirchen abgesagt

WM-Generalprobe in Garmisch geplatzt - DSV-Team freut sich auf Are

Die deutschen Skirennläufer sind enttäuscht über die Absage ihrer Heim-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen. Doch Sicherheit geht vor Spektakel, und das Risiko bei Neuschnee ist zu groß.
WM-Generalprobe in Garmisch geplatzt - DSV-Team freut sich auf Are

Ski-Ass Neureuther sagt für Garmisch-Riesenslalom ab

Felix Neureuther hat die WM im Fokus und will vor den Titelkämpfen in Schweden nichts riskieren. Deshalb verzichtet der lange verletzte Skirennfahrer gar auf den Riesenslalom im Heimatort Garmisch. Ein Start des angeschlagenen Teamkollegen Stefan …
Ski-Ass Neureuther sagt für Garmisch-Riesenslalom ab

Rücktrittszenario bei Slalom-Ass Neureuther wird konkreter

Ist die Skikarriere von Felix Neureuther in ein paar Wochen zu Ende? Die Anzeichen für einen Rücktritt mehren sich, schon in Schladming kam es zu emotionalen Szenen. Der Routinier kündigt eine baldige Entscheidung an - will bei der WM aber noch …
Rücktrittszenario bei Slalom-Ass Neureuther wird konkreter

Weidle rast bei Heim-Abfahrt als Dritte aufs Podium

24 Stunden nach einer bitteren Nullnummer hat Kira Weidle beim Heim-Weltcup in Garmisch mit Platz drei in der Abfahrt überzeugt. So kann die WM in Schweden kommen. Überschattet wurde das Rennen aber von etlichen Stürzen.
Weidle rast bei Heim-Abfahrt als Dritte aufs Podium

Rennabbruch nach mehreren Stürzen - Weidle überzeugt als Dritte

Ihre starke Form unter Beweis gestellt hat am Sonntag Kira Weidle. Sie wurde Dritte in der Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen. Das Rennen wurde wegen mehrerer Stürze abgebrochen.
Rennabbruch nach mehreren Stürzen - Weidle überzeugt als Dritte

Deutsche Damen patzen bei Schmidhofer-Sieg in Garmisch

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Die deutschen Skirennfahrerinnen um Viktoria Rebensburg haben den letzten Super-G vor der WM arg verpatzt.
Deutsche Damen patzen bei Schmidhofer-Sieg in Garmisch

Bange Minuten in Garmisch-Partenkirchen: Ski-Stars retten Funktionär das Leben - „es war völlig verrückt“

Die schwedischen Abfahrerinnen Lisa Hörnblad, Lin Ivarsson und Helena Rapaport haben einem deutschen Funktionär am Rande des Weltcups in Garmisch-Partenkirchen das Leben gerettet.
Bange Minuten in Garmisch-Partenkirchen: Ski-Stars retten Funktionär das Leben - „es war völlig verrückt“

Zuschauer statt Top-Springer: Tournee für Freund schon beendet - „Erstmal Frust rauslassen“ 

Noch bei der 64. Vierschanzentournee landete Severin Freund bei allen vier Wettkämpfen auf dem Podest. Drei Jahre später ist das Traditionsevent für ihn schon zur Halbzeit in Garmisch beendet.
Zuschauer statt Top-Springer: Tournee für Freund schon beendet - „Erstmal Frust rauslassen“ 

Langes Dinner, kurze Nacht: Skispringer starten durch

Den Silvesterabend verbringen die Skispringer traditionell in Garmisch und Umgebung. Doch kurz nach Mitternacht geht es für Eisenbichler und Co. ins Bett. Denn schon wenige Stunden später wartet das erste große Highlight des neuen Jahres.
Langes Dinner, kurze Nacht: Skispringer starten durch

Skisprung-Quali: Eisenbichler nach kurzer Nacht wieder top

Alles wie in Oberstdorf: Die deutschen Skispringer kommen mit mannschaftlicher Geschlossenheit auch in Garmisch-Partenkirchen unter die besten 50, Hoffnung macht erneut Markus Eisenbichler. Der springt trotz Reisestress und wenig Schlaf wieder ganz …
Skisprung-Quali: Eisenbichler nach kurzer Nacht wieder top