So schön bedankt sich Eintracht Frankfurt bei Mainz 05 für den Einzug …

Eintracht Frankfurt bekam am letzten Spieltag der vergangenen Saison sportliche Hilfe von Mainz 05. Dafür haben sich die Hessen noch einmal bei den 05ern bedankt. 
So schön bedankt sich Eintracht Frankfurt bei Mainz 05 für den Einzug in die Europa League

„Nicht in der Kreisliga“: Wirbel um Wechseltaktik von Bayern-Trainer …

Beim Gastspiel des FC Bayern bei RB Leipzig geriet Niko Kovac, Trainer des Rekordmeisters, für seine ungewöhnlichen Wechsel-Entscheidungen ins Schussfeld der Twitter-Gemeinde. Experten beziehen nun Stellung.
„Nicht in der Kreisliga“: Wirbel um Wechseltaktik von Bayern-Trainer Kovac

David Alaba mit Muskelfaserriss - Kovac erklärt: So lange fällt er aus

Der FC Bayern wird beim Champions-League-Auftakt gegen Belgrad auf David Alaba verzichten müssen. Niko Kovac erklärte nun, wie lange der Linksfuß ausfällt.
David Alaba mit Muskelfaserriss - Kovac erklärt: So lange fällt er aus

Mikros waren bereits an: BVB-Coach Favre offenbart unfreiwillig persönliche Details

Vor der Pressekonferenz schien BVB-Coach Lucien Favre vergessen zu haben, dass die Mikrofone bereits angeschaltet waren. Unfreiwillig offenbarte er seine gesundheitlichen Probleme.
Mikros waren bereits an: BVB-Coach Favre offenbart unfreiwillig persönliche Details

Bundesliga-Topspiel im Ticker: Süle verpasst Lucky Punch in der Nachspielzeit

Der Kracher des 4. Bundesliga-Spieltages endet ohne Sieger. RB Leipzig und FC Bayern München liefern sich völlig unterschiedliche Halbzeiten. Trotz vieler Chancen gibt es wenig Tore.
Bundesliga-Topspiel im Ticker: Süle verpasst Lucky Punch in der Nachspielzeit

Timo Werner: Kommt es doch noch zum Transfer? Ex-Bayern-Star mit klarer Vermutung

Lange wurde Timo Werner als möglicher Neuzugang beim FC Bayern München gehandelt. Ein ehemaliger FCB-Star hat nun über einen künftigen Transfer gesprochen.
Timo Werner: Kommt es doch noch zum Transfer? Ex-Bayern-Star mit klarer Vermutung

Böllerwurf im Rhein-Derby: Zwölf verletzte Ordner und Fotografen - erste Festnahme

Bei einem Böllerwurf während des Rhein-Derbys der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (0:1) sind am Samstag zwölf Personen verletzt worden.
Böllerwurf im Rhein-Derby: Zwölf verletzte Ordner und Fotografen - erste Festnahme

Deutlicher BVB-Sieg gegen Leverkusen - Gladbach gewinnt im Derby

Nach dem dritten Sieg im vierten Spiel ist Borussia Dortmund in der Liga wieder in der Spur. Mönchengladbach gewinnt das Derby in Köln, Augsburg holt den ersten Sieg.
Deutlicher BVB-Sieg gegen Leverkusen - Gladbach gewinnt im Derby

Eintracht Frankfurt verliert in Augsburg

Eintracht Frankfurt verliert die Partie in Augsburg - wegen Fehlern in der Abwehr. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
Eintracht Frankfurt verliert in Augsburg

Immer wieder Ärger mit dem Videoschiedsrichter – auch bei BVB gegen Bayer Leverkusen

Bei BVB gegen Bayer 04 Leverkusen stand wieder einmal der Videoschiedsrichter im Fokus. Bei einem vermeintlichen Handspiel von Jonathan Tah blieb er stumm.
Immer wieder Ärger mit dem Videoschiedsrichter – auch bei BVB gegen Bayer Leverkusen

So sehen Sie Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg live im TV und Live-Stream

Vierter Spieltag der Fußball-Bundesliga. Eintracht Frankfurt muss beim FC Augsburg ran. Anpfiff ist am Samstag um 15.30 Uhr. So sehen Sie das Spiel live im TV und im Stream.
So sehen Sie Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg live im TV und Live-Stream