221 Spritzen zum Start: Im Zentrum in Fulda wird jetzt gegen Corona …

Seit Dienstagmorgen werden im Impfzentrum in Fulda auch die über 80-Jährigen aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg geimpft. Doch der Start für das Zentrum in Rotenburg steht wohl fest.
221 Spritzen zum Start: Im Zentrum in Fulda wird jetzt gegen Corona geimpft

Hessentag in Fulda abgesagt: „Sicherheit hat oberste Priorität“

Nach dem Landesfest in Bad Vilbel 2020 ist nun auch der Hessentag in Fulda abgesagt worden. Dort sollte vom 21. bis 30. Mai 2021 gefeiert werden.
Hessentag in Fulda abgesagt: „Sicherheit hat oberste Priorität“

Schwerer Unfall im Kreis Fulda: Auto fährt in Gegenverkehr - Großeinsatz von Krankenwagen und Feuerwehr

Eine Autofahrerin hat im Kreis Fulda die Kontrolle über ihr Auto verloren. Bei dem schweren Unfall kollidieren drei Autos miteinander und vier Menschen werden verletzt.
Schwerer Unfall im Kreis Fulda: Auto fährt in Gegenverkehr - Großeinsatz von Krankenwagen und Feuerwehr

Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat

Einen Einbrecher aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg hat die Polizei in Fulda am frühen Mittwochmorgen auf frischer Tat geschnappt.
Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat

Bieber rettet Biber: Ein Pfarrer im tierischen Noteinsatz

Als ein Tier sich in einen Garten verirrt initiiert ein aufmerksamer Pfarrer eine Rettungsaktion. Bis auf einen Buchstaben teilen sich Pfarrer und Tier sogar den Namen. 
Bieber rettet Biber: Ein Pfarrer im tierischen Noteinsatz

Vermisst in Hessen: 14-jähriges Mädchen in Kassel aufgefunden - Polizei bedankt sich bei Helfern

In Fulda wurde seit Freitag eine 14-Jährige vermisst. Die Polizei konnte das Mädchen nun in Kassel ausfindig machen.
Vermisst in Hessen: 14-jähriges Mädchen in Kassel aufgefunden - Polizei bedankt sich bei Helfern

Corona-Lockdown: Geschäfte in Fulda jetzt geschlossen - „Endspurt“ macht Händlern Mut

Nach vielen eher schwachen Tagen im Weihnachtsgeschäft in der Fuldaer Innenstadt war Dienstag - dem letzten Tag vor dem harten Lockdown - noch einmal richtig viel los in den Geschäften. Viele Verbraucher kauften Geschenke, ehe die meisten Läden ab …
Corona-Lockdown: Geschäfte in Fulda jetzt geschlossen - „Endspurt“ macht Händlern Mut

Dramatische Wende: Achtjähriger aus Hessen war vermisst - Anklage gegen Eltern erhoben

Ein achtjähriger Junge aus Fulda wurde seit Mittwoch vermisst. Nun ist er gefunden worden. Die Polizei ermittelt gegen vier Personen - darunter auch die Eltern.
Dramatische Wende: Achtjähriger aus Hessen war vermisst - Anklage gegen Eltern erhoben

Frau in Fulda getötet: Ex-Freund in U-Haft - war es ein Femizid?

In Fulda (Hessen) ist ein lebloser Frauenkörper gefunden worden. Wegen Verdacht auf Totschlag sitzt der Ex-Partner jetzt in Untersuchungshaft.
Frau in Fulda getötet: Ex-Freund in U-Haft - war es ein Femizid?

Brand und Einbruch in Kindergarten: Neue Informationen bekannt - Polizei vermutet Brandstiftung

In Fulda kam es in der Nacht zu Dienstag zu einem Brand in einem Kindergarten. Außerdem wurde zuvor in das Gebäude eingebrochen. Polizei gibt neue Details bekannt.
Brand und Einbruch in Kindergarten: Neue Informationen bekannt - Polizei vermutet Brandstiftung

Traurige Gewissheit in Fulda: Identität von Timnit (2) steht fest

Traurige Gewissheit: In Fulda wurde die vermisste Timnit (2) von Tauchern tot aufgefunden. Das Mädchen konnte inzwischen zweifelsfrei identifiziert werden.
Traurige Gewissheit in Fulda: Identität von Timnit (2) steht fest