Corona-Regeln nicht eingehalten: Jugendlicher wird kritisiert - Dann …

Weil ein Jugendlicher sich nicht an die Corona-Regeln hielt, wurde er von einer Rentnerin kritisiert. Als Reaktion kam statt Einsicht eine „Schelle“.  
Corona-Regeln nicht eingehalten: Jugendlicher wird kritisiert - Dann schlägt er zu

Coronavirus-Besucherlisten: Gastronomie-Gäste müssen bei falschen …

Ein Coronavirus-Ausbruch in Fuldas Kneipenviertel und die darauf folgende schwierige Nachverfolgung der Kontaktpersonen haben Fragen aufgeworfen: Müssen Besucher in Kneipen und Restaurants ihren Personalausweis vorlegen, um ihre Kontaktdaten zu …
Coronavirus-Besucherlisten: Gastronomie-Gäste müssen bei falschen Kontaktdaten zahlen

Tödlicher Unfall: Sie wollte sie nur abholen - Seniorin überrollt Freundin mit Auto

In Dietershausen im Kreis Fulda ist eine Seniorin bei einem tödlichen Unfall von einem Auto überfahren worden. Die Autofahrerin und das Opfer kannten sich. Eine weitere Person wurde verletzt. 
Tödlicher Unfall: Sie wollte sie nur abholen - Seniorin überrollt Freundin mit Auto

Mann mit Messer schwer verletzt - Polizei sucht nach Zeugen

Ein Streit in Fulda ist am Sonntagabend eskaliert. Dabei wurde eine Person schwer verletzt. Einer der Verdächtigen ist noch auf der Flucht.
Mann mit Messer schwer verletzt - Polizei sucht nach Zeugen

Tier in Not: Unerwarteter Gast überrascht Pool-Besitzer

Kurioser Polizei-Einsatz bei Fulda: Verdächtige Geräusche wecken Bewohner eines Wohnhauses. Aus dem Garten-Pool blickt ein unerwarteter Gast in ihre Augen.
Tier in Not: Unerwarteter Gast überrascht Pool-Besitzer

Schwerer Unfall auf der B458: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Auf der B458 bei Hilders (Kreis Fulda) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Schwerer Unfall auf der B458: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

A7-Vollsperrung nach Unfall mit sechs Autos - Mehrere Personen verletzt

Auf der A7 bei Fulda kommt es zu einem Unfall. Sechs Personen werden verletzt. Die Autobahn war voll gesperrt.
A7-Vollsperrung nach Unfall mit sechs Autos - Mehrere Personen verletzt

Mann belästigt und schlägt Frauen: Anschließend versteckt er sich an einem gefährlichen Ort

Ein Mann hat zwei junge Frauen in Fulda sexuell belästigt. Am Ende ist seine Nase gebrochen. Und sein Versteck vor der Polizei ungewöhnlich.
Mann belästigt und schlägt Frauen: Anschließend versteckt er sich an einem gefährlichen Ort

Gutes Näschen: Polizisten riechen Cannabis und entdecken große Menge Drogen

Polizisten wurden in Fulda durch den Geruch von Cannabis auf einen Mann aufmerksam. Die Beamten stellen ein Kilo Drogen sicher. Jetzt drohen Konsequenzen.
Gutes Näschen: Polizisten riechen Cannabis und entdecken große Menge Drogen

Zwei Kinder wurden vermisst - Polizei suchte mit Foto

Zwei Kinder aus Fulda wurden vermisst. Sie wurden wohlbehalten aufgegriffen. Die Polizei dankt für die Mithilfe.
Zwei Kinder wurden vermisst - Polizei suchte mit Foto

Raiffeisenbank Asbach-Burghaun stimmt für Fusion mit VR-Nordrhön

Die Generalversammlung der Raiffeisenbank Asbach-Burghaun hat mit deutlicher Mehrheit für eine Fusion mit der VR-Bank Nordrhön gestimmt.
Raiffeisenbank Asbach-Burghaun stimmt für Fusion mit VR-Nordrhön