Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in verlassener Scheune gefunden

Kürzlich wurden elf BMW in einer Lagerhalle gefunden, jetzt sind es dutzende Oldtimer in einer Scheune. Viele sind wertlos, aber ein Auto sticht hervor.
Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in verlassener Scheune gefunden

23-jähriger Aktivist der "Gelbwesten" von Lastwagen erfasst und …

Tragischer Unfall in Frankreich: Ein Aktivist der „Gelbwesten“ wurde von einem Lastwagen erfasst und getötet. Er ist bereits der sechste Tote seit dem Beginn der Proteste.
23-jähriger Aktivist der "Gelbwesten" von Lastwagen erfasst und getötet

Trotz starkem Druck: DHB-Frauen erreichen EM-Hauptrunde

Die deutschen Handballerinnen sind bei der EM in Frankreich in die Hauptrunde eingezogen. Der Druck war groß.
Trotz starkem Druck: DHB-Frauen erreichen EM-Hauptrunde

Lehrer an Hochschule erstochen - war ehemaliger Student der Täter?

An einer Hochschule in Frankreich wurde ein Lehrer erstochen. Ein ehemaliger Student des Pädagogen gilt als Tatverdächtiger.
Lehrer an Hochschule erstochen - war ehemaliger Student der Täter?

Junge macht Hausaufgaben nicht - Familie prügelt ihn tot

Eine unfassbare Tat ereignete sich in Frankreich: Ein Junge hatte keine Lust, seine Hausaufgaben zu machen. Mehrere Familienangehörige prügelten ihn  deshalb tot.
Junge macht Hausaufgaben nicht - Familie prügelt ihn tot

Frankreich verbietet "Fake News" per Gesetz

In Frankreich soll die Verbreitung von „Fake News“ in Zukunft per Gesetz verboten werden. Kritiker befürchten Einschränkung der Meinungsfreiheit. 
Frankreich verbietet "Fake News" per Gesetz

Nations League: Deutschland steigt ab - Holland gewinnt gegen Frankreich

Nations League: Deutschland steigt ab. Die Niederlande gewinnen 2:0 gegen Frankreich und besiegeln den Absteig der DFB-Elf. zum Live-Ticker.
Nations League: Deutschland steigt ab - Holland gewinnt gegen Frankreich

Umweltzonen in Europa: So kämpfen andere Länder gegen dreckige Luft

Umweltplakette, Notfallzone, City-Maut: Für saubere Luft gehen europäische Städte unterschiedliche Wege. Wir geben Ihnen einen umfassenden Überblick.
Umweltzonen in Europa: So kämpfen andere Länder gegen dreckige Luft

Frankreich in Gefahr? Hacker stehlen tausende Daten zu Atomanlagen

Pläne zu französischen Atomanlagen und einem Hochsicherheitsgefängnis sind in den Händen von Hackern. Wer die Daten geklaut haben könnte, ist unfassbar.
Frankreich in Gefahr? Hacker stehlen tausende Daten zu Atomanlagen

Vater ernährte Kinder mit Coca-Cola und Keksen - Jetzt muss er ins Gefängnis

Ein Vater wurde in Frankreich zu drei Monaten Haft verurteilt, weil er seine Kinder mit Coca-Cola und Keksen ernährte. Die Kinder leiden jetzt unter gesundheitlichen und psychischen Problemen.
Vater ernährte Kinder mit Coca-Cola und Keksen - Jetzt muss er ins Gefängnis

Gruselfund in Wohnung: Mann lebte jahrelang mit der Leiche seines Vaters 

Ein Mann hat jahrelang mit der mumifizierten Leiche seines Vaters unter einem Dach gelebt. Erst als der Mann selbst starb, machte ein Cousin den gruseligen Fund.
Gruselfund in Wohnung: Mann lebte jahrelang mit der Leiche seines Vaters