Kondome in Frankreich für junge Leute bald gratis
Panorama

Kondome in Frankreich für junge Leute bald gratis

Die Anti-Baby-Pille und weitere Verhütungsmittel wie eine Spirale gibt es in Frankreich bereits kostenlos für unter 25-Jährige. Nun kündigt Präsident Macron eine „kleine Verhütungsrevolution“ an.
Kondome in Frankreich für junge Leute bald gratis
Skicrosser Müller Zweiter in Frankreich
Sport-Mix

Skicrosser Müller Zweiter in Frankreich

Der deutsche Skicrosser Tobias Müller hat beim Weltcup-Auftakt im französischen Val Thorens sein bestes Karriereergebnis erreicht.
Skicrosser Müller Zweiter in Frankreich

Deschamps und Southgate: So unterschiedlich und doch ähnlich

Didier Deschamps hat schon als Spieler alles gewonnen, für Gareth Southgate steht symbolisch ein Fehlschuss. Das prägte das Bild von ihnen. Was davon stimmt noch?
Deschamps und Southgate: So unterschiedlich und doch ähnlich

Weinbauern fordern Prämie fürs Stilllegen von Weinbergen

Die Winzer in Bordeaux schlagen Alarm. Sie haben viel zu viel Wein angebaut und können ihn jetzt nicht mehr verkaufen. Jetzt rufen sie nach dem Staat, der ihnen helfen soll.
Weinbauern fordern Prämie fürs Stilllegen von Weinbergen

Ermittlungen gegen Behörde in Frankreich wegen Medikament

Frankreichs Justiz ermittelt nach Problemen mit einem Schilddrüsenmedikament des Pharmakonzerns Merck nun auch gegen die nationale Medikamentenbehörde (ANSM). Es seien Ermittlungen wegen Täuschung eingeleitet worden, teilte die ANSM am Dienstag in …
Ermittlungen gegen Behörde in Frankreich wegen Medikament

Metro: Paris streitet über Preiserhöhung und miesen Service

Wenn die Metro endlich kommt, ist sie heillos überfüllt und jetzt sollen auch noch die Tickets teurer werden. In Paris gibt es Streit um Pläne für eine starke Preiserhöhung des Monats-Abos.
Metro: Paris streitet über Preiserhöhung und miesen Service

War's das? Lewandowski lässt WM-Zukunft offen

Robert Lewandowski verliert das Superstar-Duell gegen Kylian Mbappé und scheidet mit Polen im Achtelfinale aus. Seine Katar-Ziele hat der Weltfußballer erreicht. Die WM-Zukunft ist offen.
War's das? Lewandowski lässt WM-Zukunft offen

Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy kämpft gegen Haftstrafe

In einem Berufungsprozess will sich Frankreichs skandalumwitterter Ex-Präsident Nicolas Sarkozy gegen eine dreijährige Haftstrafe wehren. Doch die Justiz hat ihn noch wegen anderer Affären im Visier.
Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy kämpft gegen Haftstrafe

„Wer hat dir das beigebracht, Bruder?“: Özil neckt Giroud

Bei der WM 2018 absolvierte Olivier Giroud alle Spiele. Und traf nie. Trotzdem wurde Frankreich Weltmeister. Auf dem erhofften Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung wurde er nun zum Rekordschützen.
„Wer hat dir das beigebracht, Bruder?“: Özil neckt Giroud

Mbappé-Gala gegen Polen: Frankreich feiert WM-Viertelfinale

Kylian Mbappé schickt sich an, der große Superstar dieser WM zu werden. Beim 3:1 gegen Robert Lewandowski und Polen führt er den Weltmeister ins Viertelfinale. Es fallen zwei Rekorde.
Mbappé-Gala gegen Polen: Frankreich feiert WM-Viertelfinale

Snowboarder Nörl gewinnt Weltcup-Auftakt in Les Deux Alpes

Gesamtweltcupsieger Martin Nörl hat Snowboard Germany einen perfekten Start in den WM-Winter beschert. Der 29 Jahre alte Boardercrosser gewann den Weltcup-Auftakt im französischen Les Deux Alpes und holte sich seinen insgesamt fünften Titel.
Snowboarder Nörl gewinnt Weltcup-Auftakt in Les Deux Alpes