Rekordjahr für Formel 1 beschlossen: Das gab es in der Geschichte des Rennsports noch nie
Sport-Mix

Rekordjahr für Formel 1 beschlossen: Das gab es in der Geschichte des …

Motorsport-Freunde dürfen sich schon jetzt auf die Formel-1-Saison 2022 freuen. Der Weltrat hat für das kommende Jahr so viele Rennen wie nie zuvor angesetzt.
Rekordjahr für Formel 1 beschlossen: Das gab es in der Geschichte des Rennsports noch nie
245-Tage-Stresstest der Formel 1: Rekordrennkalender 2022
Sport

245-Tage-Stresstest der Formel 1: Rekordrennkalender 2022

Die Reiseabteilungen werden den Turbo einschalten. Die Formel 1 wagt den Superstresstest. Mehr Rennen in weniger Monaten gehen kaum. Und Corona bleibt ein Begleiter. Nur nach Deutschland kommt die Königsklasse wieder nicht.
245-Tage-Stresstest der Formel 1: Rekordrennkalender 2022

Superstar Hamilton: „Bereit, meine Karriere zu riskieren“

Formel-1-Superstar Lewis Hamilton will für sein soziales und politisches Engagement auch nicht vor persönlichen Konsequenzen zurückschrecken.
Superstar Hamilton: „Bereit, meine Karriere zu riskieren“

Darüber spricht das Fahrerlager in der Türkei auch

Der WM-Kampf zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen bestimmt die Formel-1-Schlagzeilen. Vor dem Grand Prix der Türkei gibt es aber noch weiteren Gesprächsstoff.
Darüber spricht das Fahrerlager in der Türkei auch

Red-Bull-Teamchef Horner: Verstappen „bereit für den Titel“

Red-Bull-Teamchef Christian Horner wittert eine ungewohnte Chance auf den WM-Titel in der Formel 1.
Red-Bull-Teamchef Horner: Verstappen „bereit für den Titel“

Die Lehren aus dem Großen Preis der Türkei

Lewis Hamilton büßt in der Türkei wieder die WM-Führung ein. Der Engländer ist mit der Mercedes-Strategie nicht einverstanden. Max Verstappen übernimmt dadurch die WM-Spitze.
Die Lehren aus dem Großen Preis der Türkei

Vettel würdigt Angela Merkel

Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel wird Angela Merkel als Bundeskanzlerin vermissen.
Vettel würdigt Angela Merkel

Bottas mit der Pole-Position, Hamilton startet von Rang elf

Lewis Hamilton ist in der Formel-1-Qualifikation von Istanbul nicht zu schlagen. Wegen einer Strafversetzung muss er das Feld aber als Elfter von hinten aufrollen. Mick Schumacher verblüfft in der Türkei.
Bottas mit der Pole-Position, Hamilton startet von Rang elf

15 Jahre später: Vettels „To-Do-Liste“ im Wandel

Istanbul markiert für Sebastian Vettel einen Startpunkt. Vor 15 Jahren gab er sein Trainingsdebüt in der Formel 1. Nach vier WM-Titeln hat sich die Agenda des Hessen verändert.
15 Jahre später: Vettels „To-Do-Liste“ im Wandel

Vettel als Entwicklungshelfer - „Ultimatives Team“ bauen

Das Formel-1-Team Aston Martin will an die Spitze. Sebastian Vettel leistet bei einem besonderen Projekt die Aufbauarbeit. Auch ohne schnelle Erfolge sieht der viermalige Weltmeister fast alles positiv.
Vettel als Entwicklungshelfer - „Ultimatives Team“ bauen

Jetzt offiziell: Katar springt als Formel-1-Gastgeber ein

Das packende Weltmeister-Duell in der Formel 1 führt Lewis Hamilton und Max Verstappen nun auch noch über Katar. Das Gastgeberland der Fußball-WM 2022 springt wie erwartet mit einem Rennen für den abgesagten Großen Preis von Australien ein.
Jetzt offiziell: Katar springt als Formel-1-Gastgeber ein