Ferrari trennt sich von Teamchef Binotto
Sport

Ferrari trennt sich von Teamchef Binotto

Ferrari trennt sich nach übereinstimmenden Medienberichten von Formel-1-Teamchef Mattia Binotto.
Ferrari trennt sich von Teamchef Binotto
Vettel entdeckt das Alphorn: Talent „doch eher begrenzt“
Sport

Vettel entdeckt das Alphorn: Talent „doch eher begrenzt“

Sebastian Vettel will sich auch nach seinem Karriereende in der Formel 1 kritisch zu Themen äußern, die ihn beschäftigen. In einem neuen Hobby wird es mit dem Prädikat Weltklasse eher nichts werden.
Vettel entdeckt das Alphorn: Talent „doch eher begrenzt“

Ricciardo zurück bei Red Bull als Formel-1-Testpilot

Der Australier Daniel Ricciardo kehrt als dritter Fahrer zum Formel-1-Rennstall Red Bull zurück.
Ricciardo zurück bei Red Bull als Formel-1-Testpilot

Medien: Rennen in China wird wegen Corona-Politik abgesagt

Nach einem Medienbericht soll der Formel-1-Grand Prix von China im kommenden April abgesagt werden. Grund sei die rigide Null-Covid-Politik der chinesischen Regierung, wie die BBC berichtete.
Medien: Rennen in China wird wegen Corona-Politik abgesagt

Hülkenberg einziger Deutscher 2023: Spüre keinen Druck

Nico Hülkenberg macht seine erste Ausfahrt mit dem Haas. Nächste Saison hat Hülkenberg einen deutschen Sonderstatus. Spürt er Druck?
Hülkenberg einziger Deutscher 2023: Spüre keinen Druck

Formel 1: Vettel in den letzten Runden vor Karriereende gefrustet am Funk

Die Formel 1 gastierte am Sonntag (20.11) in Abu Dhabi. Vettel war in den letzten Rennrunden noch gefrustet an Funk zu hören! Der Live-Ticker hier zum Nachlesen.
Formel 1: Vettel in den letzten Runden vor Karriereende gefrustet am Funk

Sargeant fährt für Williams - Kein Platz für Schumacher

Wunschkandidat Logan Sargeant fährt in der kommenden Saison für Williams.
Sargeant fährt für Williams - Kein Platz für Schumacher

„Riesen-Fußabdruck“ von Vettel - „Botschaft“ zum Abschied

Sebastian Vettel hinterlässt aus deutscher Sicht einen Krater in der Formel 1. Nicht nur, weil er ein unbequemer Kritiker war. In seiner Abschiedsnacht sendet Vettel eine Botschaft.
„Riesen-Fußabdruck“ von Vettel - „Botschaft“ zum Abschied

Die Lehren aus dem Großen Preis von Abu Dhabi

2023 wird einiges anders in der Formel 1. Es wird neue Gesichter geben und neue Herausforderungen. Nur ein Deutscher hat dann ein Stammcockpit.
Die Lehren aus dem Großen Preis von Abu Dhabi

Formel 1: Vettel fehlen die Worte - „Der große Knall kommt erst morgen“

Für Sebastian Vettel war der Grand-Prix in Abu Dhabi der letzte seiner Karriere. Zum Abschluss konnte er sogar noch einen Punkt einfahren.
Formel 1: Vettel fehlen die Worte - „Der große Knall kommt erst morgen“

Vettels „großer Tag“ zum Abschied

Ende mit Emotionen. Nach dem 299. Formel-1-Rennen ist Schluss. Sebastian Vettel verabschiedet sich als Zehnter von Abu Dhabi ins Karriereende. Die Vize-WM holt Charles Leclerc.
Vettels „großer Tag“ zum Abschied