Der Prinz von Preußen heiratet seine Prinzessin

Potsdam - Es ist Deutschlands Society-Event des Jahres: Sophie Prinzessin von Isenburg (33) und Georg Friedrich Prinz von Preußen (35) sind am Samstag in der Potsdamer Friedenskirche getraut worden.
Der Prinz von Preußen heiratet seine Prinzessin

Oscar-Preisträger: Schwarzenegger inspiriert

Berlin - Der deutsche Oscar-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck (37) findet den kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger (63) “als Gesamtkunstwerk inspirierend“.
Oscar-Preisträger: Schwarzenegger inspiriert

Regie "Made in Germany" - Deutsche in Hollywood

Los Angeles - Mit seinem ersten Spielfilm holte sich Florian Henckel von Donnersmarck gleich einen Oscar. Nun kommt sein erster Hollywoodfilm in die Kinos. Die Traumfabrik zieht deutsche Regisseure an.
Regie "Made in Germany" - Deutsche in Hollywood

"And the winner is...Germany!" Deutsche Oscar-Nominierungen

Am 7. März werden in Los Angeles die Oscars verliehen. Auch 2010 ist mit "Das weiße Band" ein deutscher Film nominiert. Welche deutschen Produktionen es bereits in die Vorauswahl schafften, sehen Sie hier.
"And the winner is...Germany!" Deutsche Oscar-Nominierungen

Differenzen überwunden:Von Donnersmarck dreht mit Jolie und Depp

Los Angeles - Nun dreht Florian Henckel von Donnersmarck (Oscar für “Das Leben der Anderen“) doch mit Angelina Jolie und Johnny Depp. Noch vor kurzem war der Regisseur aus dem Projekt ausgestiegen.
Differenzen überwunden:Von Donnersmarck dreht mit Jolie und Depp