Ronald Koeman: Holland-Trainer hat plötzlich Schmerzen beim Radfahren - dann kommt es zur Herz-OP
Fußball

Ronald Koeman: Holland-Trainer hat plötzlich Schmerzen beim Radfahren …

Sorge um den niederländischen Nationaltrainer Ronald Koeman: Der Bondscoach hatte Schmerzen beim Radfahren - kurze Zeit später wurde er am Herzen operiert.
Ronald Koeman: Holland-Trainer hat plötzlich Schmerzen beim Radfahren - dann kommt es zur Herz-OP
Liverpool feiert Kantersieg, ManCity unterliegt Donezk
Fußball

Liverpool feiert Kantersieg, ManCity unterliegt Donezk

Als fünfter Klub aus England löst der FC Liverpool in beeindruckender Manier seine Eintrittskarte für das Champions-League-Achtelfinale. Auch Schachtjor Donezk ist weiter.
Liverpool feiert Kantersieg, ManCity unterliegt Donezk

28 Festnahmen nach Feyenoord-Randalen in Rom

Rom - Nach den Ausschreitungen am Rande des Hinspiels der Europa-League-Zwischenrunde zwischen AS Rom und Feyenoord Rotterdam (1:1) am Donnerstag sind nach offiziellen Zahlen 28 Feyenoord-Hooligans festgenommen worden.
28 Festnahmen nach Feyenoord-Randalen in Rom

Boulahrouz hat einen neuen Verein

Rotterdam - Er spielte beim VfB Stuttgart und beim Hamburger SV. Jetzt hat Khalid Boulahrouz einen neuen Verein gefunden - in seiner Heimat.
Boulahrouz hat einen neuen Verein

Paukenschlag in Holland: PSV schlägt Feyenoord zweistellig

Eindhoven - Meisterschaftsfavorit PSV Eindhoven hat gegen Feyenoord Rotterdam für Aufsehen gesorgt und dem 14-maligen niederländischen Meister die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zugefügt.
Paukenschlag in Holland: PSV schlägt Feyenoord zweistellig

Makaay geht mit Pleite - Jol feiert Pokalsieg

Rotterdam - Martin Jol feiert mit Ajax Amsterdam einen versöhnlichen Saisonabschluss. Der ehemalige FC-Bayern-Knipser Roy Makaay beendet seine Karriere indessen mit einer Pleite.
Makaay geht mit Pleite - Jol feiert Pokalsieg

Roy Makaay beendet seine Karriere

Rotterdam - Er schoss beeindruckende 104 Tore in 190 Pflichtspielen für den FC Bayern. Jetzt beendet Roy Makaay seine Karriere.
Roy Makaay beendet seine Karriere

Nürnberg lässt Roy Makaay abblitzen

Nürnberg - Roy Makaay will zurück in die Bundesliga und hat sein Interesse an einem Engagement beim 1. FC Nürnberg bekundet. Doch das Interesse scheint einseitig zu sein.
Nürnberg lässt Roy Makaay abblitzen