Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Im letzten Versuch rast Lewis Hamilton doch noch auf die Pole in Portugal. Der Weltmeister zeigt wieder seine Klasse. Für Sebastian Vettel wird es schon wieder ein Tag der Enttäuschung. Sein Teamkollege kommt auf Platz vier, er auf Rang 15.
Hamilton erzwingt 97. Pole Position

Vettel will missglückte Ferrari-Ära mit Würde beenden

Trennungsschmerz - gibt's nicht mehr. Kommt auch nicht mehr zurück. Den Schrecken bekam Sebastian Vettel schon weit vor dem Ende bei Ferrari in ein paar Wochen. Eines hat er sich für den Rest in diesem Jahr aber noch vorgenommen.
Vettel will missglückte Ferrari-Ära mit Würde beenden

Leclerc: 2021 keine Ferrari-Wunder erwarten

Berlin (dpa) - Charles Leclerc macht sich keine Hoffnung auf große Erfolgserlebnisse mit Ferrari in naher Zukunft. Der Monegasse hat sich damit aber abgefunden.
Leclerc: 2021 keine Ferrari-Wunder erwarten

Ferrari Testarossa stand 17 Jahre ungefahren am Straßenrand - jetzt wird er komplett restauriert

Ein Ferrari Testarossa stand verwahrlost und ungefahren 17 Jahre lang am Straßenrand. Ein Restaurator hat ihn erneuert - so sieht er jetzt aus.
Ferrari Testarossa stand 17 Jahre ungefahren am Straßenrand - jetzt wird er komplett restauriert

„Wird ziemlich cool“: Neuer Formel-1-Bolide von Sebastian Vettel enthüllt - Aston Martin setzt auf Tradition

Neues Team, neues Auto: Sebastian Vettel wird auf der Formel-1-Strecke bald in völlig anderen Farben zu sehen sein. Ein erster Designentwurf ist da.
„Wird ziemlich cool“: Neuer Formel-1-Bolide von Sebastian Vettel enthüllt - Aston Martin setzt auf Tradition

Formel 1 in der Eifel: Vettels Winterreise nach "Sibirien"

Es ist grau über dem Nürburgring. Es ist nass. Sebastian Vettel macht seinen obligatorischen Spaziergang über die Formel-1-Rennstrecke. Es ist sein letzter in der Eifel als Ferrari-Fahrer. Vettel kehrt als geschundener Titelverteidiger zurück.
Formel 1 in der Eifel: Vettels Winterreise nach "Sibirien"

Vettel selbstkritisch über Ferrari-Zeit: "Bin gescheitert"

Nürburg (dpa) - Sebastian Vettel blickt selbstkritisch auf seine Formel-1-Zeit bei Ferrari zurück.
Vettel selbstkritisch über Ferrari-Zeit: "Bin gescheitert"

Michael Schumacher? Formel-1-Legende lässt Lewis Hamilton kalt: Überraschendes Geständnis

Lewis Hamilton ist auf der Jagd nach den Rekorden von Michael Schumacher. Über das Verhältnis mit der deutschen Legende macht er eine überraschende Aussage.
Michael Schumacher? Formel-1-Legende lässt Lewis Hamilton kalt: Überraschendes Geständnis

Formel 1: Hammer in Russland - Vettel erlebt nächstes Debakel

Die Formel 1 fährt am Wochenende in Sotschi. Sebastian Vettel fuhr wieder hinterher, das Rennen gewann überraschend nicht Lewis Hamilton. Der Live-Ticker.
Formel 1: Hammer in Russland - Vettel erlebt nächstes Debakel

Formel 1: Überraschung! Neuer Boss übernimmt - er arbeitete lange mit Michael Schumacher

Die Formel 1 hat einen neuen Chef. An der Spitze der Königsklasse steht ab sofort ein Mann, der lange bei Ferrari war - und enger Vertrauter von Schumi.
Formel 1: Überraschung! Neuer Boss übernimmt - er arbeitete lange mit Michael Schumacher

Formel 1 im Ticker: Mugello wird zum Crash-Chaos - Fahrer im Boxenfunk fassungslos - „Wollen die uns umbringen?“

Die Formel 1 ist erstmals in ihrer Geschichte in Mugello zu Gast. Sebastian Vettel will versuchen, die Blamage von Monza wieder gut zu machen.
Formel 1 im Ticker: Mugello wird zum Crash-Chaos - Fahrer im Boxenfunk fassungslos - „Wollen die uns umbringen?“