Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: „Ich werde ...“
Fußball

Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: …

Bundestrainer Jogi Löw hört nach der EM im Sommer auf. Seine Trainerkarriere will er aber noch nicht beenden. Kommt es zu einer Rückkehr in die Türkei?
Löw bald Trainer in der Türkei? Er reagiert sofort auf die Gerüchte: „Ich werde ...“
Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? Berater rudert überraschend zurück
Fußball

Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? …

Mesut Özil gehört beim FC Arsenal länger nicht mehr zum Stammpersonal. Wie geht es weiter? Anscheinend ist nun eine Entscheidung gefallen.
Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? Berater rudert überraschend zurück

Ex-Nationalspieler taucht zur Bundesliga-Konferenz in Fußball-Kneipe auf - und alle erwarten Ärger

Ein Ex-Nationalspieler taucht unvermittelt in einer Kölner Bar auf und schaut die Bundesliga-Konferenz. Es hätte leicht zum Streit kommen können.
Ex-Nationalspieler taucht zur Bundesliga-Konferenz in Fußball-Kneipe auf - und alle erwarten Ärger

Keine Spielgenehmigung: Leihe von Falette vor Abbruch?

Eintracht hat Simon Falette nach Istanbul ausgeliehen. Nun gibt es aber Probleme - sogar ein Abbruch der Leihe droht.
Keine Spielgenehmigung: Leihe von Falette vor Abbruch?

Audi Cup: FC Bayern fegt Fenerbahce Istanbul mit 6:1 aus der Arena

Der FC Bayern München siegt gegen Fenerbahce Istanbul mühelos. Zu Halbzeit stand es bereits 5:0.
Audi Cup: FC Bayern fegt Fenerbahce Istanbul mit 6:1 aus der Arena

FC Bayern geht leer aus - Wechsel fix: bei diesem Verein spielt Max Kruse nächste Saison

Der FC Bayern München geht leer aus: Max Kruse wechselt ins Ausland. Ein Top-Klub hat die Verpflichtung des ehemaligen Bremers am Freitag bekannt gegeben. Der Medizincheck und die Vertragsunterschrift stehen noch aus.
FC Bayern geht leer aus - Wechsel fix: bei diesem Verein spielt Max Kruse nächste Saison

Besiktas Istanbul taucht nicht auf: Türkisches Pokal-Halbfinale abgesagt

Nachdem Besiktas Istanbul nicht zum Nachholtermin für das abgebrochene Pokal-Halbfinale erschienen ist, wurde die Partie abgesagt. Nun droht das Aus am grünen Tisch.
Besiktas Istanbul taucht nicht auf: Türkisches Pokal-Halbfinale abgesagt

Nach Sitzschalen-Wurf im Istanbul-Derby: Besiktas boykottiert Nachholtermin

Nachdem Besiktas-Trainer Senol Günes von einer Sitzschale am Kopf getroffen worden war, wurde das Pokalspiel gegen Fenerbahce Istanbul abgebrochen. Den Nachholtermin boykottiert nun Besiktas.
Nach Sitzschalen-Wurf im Istanbul-Derby: Besiktas boykottiert Nachholtermin

Eklat im Istanbul-Derby: Quaresma boxt Ex-Bayern-Star und löst Rudelbildung aus

Im Derby zwischen Bayerns Champions-League-Gegner Besiktas und Fenerbahce kam es zum Eklat. Ricardo Queresma schlug Mehmet Ekici und löste damit eine wilde Rudelbildung aus.
Eklat im Istanbul-Derby: Quaresma boxt Ex-Bayern-Star und löst Rudelbildung aus

Dieser missglückte Elfmeter wird zum Gespött im Internet

Wer erinnert sich noch an die unfreiwillige Slapstick-Einlage des Italieners Zaza beim EM-Elfmeterschießen zwischen Italien und Deutschland? Im türkischen Pokal wurde nun noch einmal eine Schippe drauf gesetzt.
Dieser missglückte Elfmeter wird zum Gespött im Internet

Eklat bei Trabzonspor gegen Fenerbahce: Spielabbruch

Trabzon - Beim Fußballspiel in der türkischen Süper Lig zwischen Trabzonspor und Fenerbahce Istanbul ist es am Sonntag kurz vor Spielende zu einem Eklat gekommen.
Eklat bei Trabzonspor gegen Fenerbahce: Spielabbruch