Zieht sich Felix Neureuther bei Florian Silbereisen aus? Ski-Star …

Felix Neureuther schafft es mit seinem Aprilscherz-Schlager „Weiterziehn“ auf Platz 2 der iTunes-Charts. Zieht er sich für den ersten Platz aus?
Zieht sich Felix Neureuther bei Florian Silbereisen aus? Ski-Star macht Rückzieher

Sportler, Schauspieler, Sänger - Promis tippen Duell Bayern gegen BVB

Der deutsche Clasico lässt keinen Fußballfan kalt. Das gilt auch für Prominente, die ihr Geld abseits des Sports verdienen. Doch wie lauten deren Tipps für das Spiel des Jahres?
Sportler, Schauspieler, Sänger - Promis tippen Duell Bayern gegen BVB

Felix Neureuthers Schlager-Hit doch nur ein Aprilscherz - der Grund ist rührend

Felix Neureuthers Karriere als Musiker war doch nur ein Aprilscherz. Nun hat er die Medien und seine Fans von der Aktion aufgeklärt. Der Grund für die Aktion ist trotzdem rührend.
Felix Neureuthers Schlager-Hit doch nur ein Aprilscherz - der Grund ist rührend

Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV

Felix Neureuther hat bekanntlich seine Karriere beendet - nun muss der DSV mit dem Rücktritt von Cheftrainer Mathias Berthold den nächsten Abschied verkraften. 
Nach Neureuther-Rücktritt: Auch Cheftrainer Berthold verlässt DSV

„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

Thomas Müller rechnete via Video-Botschaft mit Bundestrainer Jogi Löw ab. Im Netz erhält er Zuspruch von diversen Persönlichkeiten der Sportwelt.
„Funktionäre, die keine Ahnung vom Sport haben“ - so reagiert das Netz auf das Müller-Statement

Abgang ohne Happy End: Neureuther im wohl letzten großen Ski-Rennen disqualifiziert

War es das für Felix Neureuther? Sein vermutlich letztes große Rennen endet ohne Medaille. Es sieht danach aus, dass er spätestens am Saisonende zurücktritt.
Abgang ohne Happy End: Neureuther im wohl letzten großen Ski-Rennen disqualifiziert

Neureuther bei Weltcup-Slalom in den Top Ten - Dominator Hirscher siegt 

Felix Neureuther ist beim Weltcup-Slalom erneut unter die besten zehn gefahren. Der Österreicher Marcel Hirscher fuhr einen weitern Sieg ein.
Neureuther bei Weltcup-Slalom in den Top Ten - Dominator Hirscher siegt 

Felix Neureuther: Darum war er in der Saisonvorbereitung ständig krank

Rätselhafte Beschwerden quälten Felix Neureuther in der Vorbereitung auf die aktuelle Ski-Saison. Jetzt erzählte der Ski-Star, was die Ursache des Übels war.
Felix Neureuther: Darum war er in der Saisonvorbereitung ständig krank

Nach furiosem ersten Lauf: Neureuther „verfährt“ Spitzenplatz beim Comeback

Es bahnte sich das Mega-Comeback an. Nach einem starken ersten Lauf steuerte Felix Neureuther auf einen Spitzenplatz zu. Doch der zweite Durchgang vermieste die Rückkehr.
Nach furiosem ersten Lauf: Neureuther „verfährt“ Spitzenplatz beim Comeback

Slalom-Comeback von Neureuther fällt dem Wind zum Opfer - Rennabsage in Val d'Isere

Das Weltcup-Slalom-Rennen im französischen Val d'Isere wurde abgesagt. Wegen zu starkem Wind muss Felix Neureuther weiterhin auf seine Rückkehr zu seiner Parade-Disziplin warten.
Slalom-Comeback von Neureuther fällt dem Wind zum Opfer - Rennabsage in Val d'Isere

Neureuther bei Comeback mit viel Luft nach oben - Hirscher dominiert

Nach einem Jahr Pause kehrt Felix Neureuther zurück in den internationalen Ski-Zirkus. Beim Riesenslalom in Val d‘Isere kam der 34-Jährige nicht über Platz 21 hinaus.
Neureuther bei Comeback mit viel Luft nach oben - Hirscher dominiert

Wegen Daumen-OP: Neureuther rechnet mit wochenlanger Pause

Felix Neureuther rechnet nach seinem Daumenbruch mit einer wochenlangen Pause. Vor der anstehenden Operation will er aber noch ein Rennen bestreiten.
Wegen Daumen-OP: Neureuther rechnet mit wochenlanger Pause

Neureuther reagiert mit lässigem Video auf abgesagten Weltcup-Auftakt

Wie im vergangenen Jahr ist der Weltcup-Auftakt im österreichischen Sölden für die Herren um Felix Neureuther abgesagt worden. Der deutsche Ski-Star reagierte mit Humor.
Neureuther reagiert mit lässigem Video auf abgesagten Weltcup-Auftakt

Neureuther schließt Olympiastart 2022 nicht mehr aus

Ski-Rennläufer Felix Neureuther schließt einen Start bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking nicht mehr aus.
Neureuther schließt Olympiastart 2022 nicht mehr aus

Alpin-Trainer Berthold über Neureuther: „Gehen auf Nummer sicher“

Kann Felix Neuruther in Sölden starten oder nicht? Der Deutsche Skiverband wird kein Risiko eingehen, wie Männer-Cheftrainer Mathias Berthold beteuert.
Alpin-Trainer Berthold über Neureuther: „Gehen auf Nummer sicher“

"Macht das noch Sinn?" So hart waren die letzten Monate für Felix Neureuther

Er dachte an Rücktritt, doch Felix Neureuther will es nach seinem Kreuzbandriss noch einmal wissen. Allerdings: Ob er beim Weltcup-Auftakt am Wochenende startet, ist ungewiss.
"Macht das noch Sinn?" So hart waren die letzten Monate für Felix Neureuther

Im Video: Felix Neureuther steht nach Kreuzbandriss wieder auf den Skiern

Felix Neureuther kann nach seinem Kreuzbandriss wieder vorsichtig Skifahren. 20 Wochen nach seiner schweren Knieverletzung postete Deutschlands bester Skirennfahrer am Montag ein knapp 30 Sekunden langes Video von sich.
Im Video: Felix Neureuther steht nach Kreuzbandriss wieder auf den Skiern

Das ist Neureuther „mehr wert als alle Weltcup-Saisons“

Seine Rolle als Papa hat Deutschlands Skistar Felix Neureuther über den Frust nach seinem Kreuzbandriss hinweg geholfen. „Ich habe die Zeit wahnsinnig genossen.
Das ist Neureuther „mehr wert als alle Weltcup-Saisons“

Märchenonkel Felix: So süß gratuliert Neureuther seinem Kumpel Hirscher

Marcel Hirscher gewinnt zum siebten Mal den Gesamtweltcup, und wie oft bei Triumphen des Österreichers lässt die Gratulation von Felix Neureuther nicht lange auf sich warten.
Märchenonkel Felix: So süß gratuliert Neureuther seinem Kumpel Hirscher

Neureuther in ungewohnter Rolle doch zu Olympia: „Wird sehr speziell sein“

Überraschung: Felix Neureuther wird doch bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang am Start sein - allerdings in neuer und ungewohnter Rolle am TV-Mikrofon.
Neureuther in ungewohnter Rolle doch zu Olympia: „Wird sehr speziell sein“