Der Verkauf der Ferienstätte Meeschendorf steht auf der Kippe

Hersfeld-Rotenburg. Die Entscheidung über den Verkauf der kreiseigenen Ferienanlage in Meeschendorf auf Fehmarn könnte sehr knapp werden.
Der Verkauf der Ferienstätte Meeschendorf steht auf der Kippe

Vor Ort in Meeschendorf: Das sagen Hausmeister und Heimleitung

Fehmarn. Für fast 25 Jahre war Meeschendorf Heidi Rügers Zuhause. Markus Lausen ist der neue Hausmeister der Ferienstätte des Kreises. Wir haben mit beiden gesprochen. 
Vor Ort in Meeschendorf: Das sagen Hausmeister und Heimleitung

Vor möglichem Verkauf: Ein (letzter) Besuch in Meeschendorf

Hersfeld-Rotenburg/Fehmarn. Früher besuchte fast jedes Kind die Erholungsstätte des Kreises auf Fehmarn - doch wie sieht es dort heute aus? Wir haben uns die Anlage angeschaut.
Vor möglichem Verkauf: Ein (letzter) Besuch in Meeschendorf