Trotz Brazzo-Ansage! FC Bayern kontaktiert offenbar Barca-Star
Fußball

Trotz Brazzo-Ansage! FC Bayern kontaktiert offenbar Barca-Star

Überraschende Meldung aus Spanien: Der FC Bayern soll offenbar den Berater von Barca-Star Frenkie de Jong kontaktiert haben.
Trotz Brazzo-Ansage! FC Bayern kontaktiert offenbar Barca-Star
FC Bayern kurz vor Verpflichtung von Wunschspieler? Bericht über „Abmachung“
Fußball

FC Bayern kurz vor Verpflichtung von Wunschspieler? Bericht über …

Die Münchner beobachten zwei Stars der Katalanen, gleichzeitig wurden zwei Bayern-Profis wohl in Barcelona angeboten.
FC Bayern kurz vor Verpflichtung von Wunschspieler? Bericht über „Abmachung“

Tränenreicher Abschied: Agüero muss mit 33 Jahren Karriere beenden - „Es gab nicht viel Hoffnung“

Nachdem bei Barcelonas Sergio Agüero Herzprobleme festgestellt wurden, war es ruhig um den Argentinier geworden. Nun verkündete er das vorzeitige Ende seiner Karriere.
Tränenreicher Abschied: Agüero muss mit 33 Jahren Karriere beenden - „Es gab nicht viel Hoffnung“

FC Bayern demütigt Barcelona erneut - unwirkliches Müller-Tor

Mit einem deutlichen Sieg katapultiert der FC Bayern den FC Barcelona aus der Champions League. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
FC Bayern demütigt Barcelona erneut - unwirkliches Müller-Tor

Barcelona als Negativ-Beispiel: FC-Bayern-Chef warnt vor neuer Preisspirale im Profifußball

Hat der europäische Klubfußball aus Corona nichts gelernt? FC-Bayern-Präsident Herbert Hainer sieht eine ungute Entwicklung - und warnt vor einer „ungesunden“ Preisspirale.
Barcelona als Negativ-Beispiel: FC-Bayern-Chef warnt vor neuer Preisspirale im Profifußball

FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg

Spitzenduell im Camp Nou: Der FC Bayern gastierte zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase beim FC Barcelona. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg

Messi-Abschieds-PK im Video: Superstar kann Tränen nicht mehr zurückhalten - Ehefrau reicht ihm Taschentuch

Es musste so kommen, seine Liebe zum FC Barcelona ist einfach zu groß. Lionel Messi kämpft, Tränen fließen. Er will nicht weg, er muss aber. Der emotionale Abschied im Video.
Messi-Abschieds-PK im Video: Superstar kann Tränen nicht mehr zurückhalten - Ehefrau reicht ihm Taschentuch

Messi-Entscheidung über Wechsel gefallen? Pochettino antwortet vielsagend

Lionel Messi soll offenbar eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben. Der Argentinier soll noch am Wochenende einen Zweijahresvertrag unterschreiben.
Messi-Entscheidung über Wechsel gefallen? Pochettino antwortet vielsagend

Messi-Zukunft wohl geklärt! Superstar kurz vor Unterschrift für fünf Jahre

Lionel Messi war kurze Zeit vereinslos. Nun sieht es so aus, als wäre die Zukunft des argentinischen Superstars geklärt.
Messi-Zukunft wohl geklärt! Superstar kurz vor Unterschrift für fünf Jahre

ter Stegen sagt für die EM ab: Stehen nun die Keeper für das Turnier fest?

Aufgrund einer anstehenden Knie-OP sagt der DFB-Keeper seine Teilnahme an der Europameisterschaft ab. Der Barcelona-Profi war bereits im Sommer operiert worden.
ter Stegen sagt für die EM ab: Stehen nun die Keeper für das Turnier fest?

Hansi Flick „ein gefragter Mann“: Bierhoff will DFB-Klarheit vor EM - Konkurrenz aus dem Ausland

DFB-Direktor Oliver Bierhoff will bei Hansi Flick noch vor der EM Klarheit schaffen. Doch auch Barcelona und Juventus Turin haben Interesse am Bayern-Trainer.
Hansi Flick „ein gefragter Mann“: Bierhoff will DFB-Klarheit vor EM - Konkurrenz aus dem Ausland