Ethan Hawke in Western-Remake

Los Angeles - Ein Film mit Ethan Hawke eröffnet im September das Filmfest in Toronto. Dabei handelt es sich um das Remake eines bekannten Westerns aus den Sechzigern.
Ethan Hawke in Western-Remake

Ethan Hawkes Leben besteht aus "ziemlich viel Grau"

Berlin - Midlife-Crisis? Wie Schauspieler Ethan Hawke jüngst verlauten ließ, ist sein Leben nicht so perfekt wie gedacht. Es bestünde aus "Kompromissen und ziemlich viel Grau".
Ethan Hawkes Leben besteht aus "ziemlich viel Grau"

Ethan Hawke: "Wurde viermal für tot erklärt"

Los Angeles - Dass Promis irrtümlich für tot erklärt werden, ist nichts neues. Schauspieler Ethan Hawke passierte das aber desöfteren. Doch wie würde er seine tatsächlich letzten 24 Stunden auf Erden gestalten?
Ethan Hawke: "Wurde viermal für tot erklärt"