Facebook: Erol Sander kämpft gegen Fake-Profile

München - Er sei in den sozialen Netzwerken nicht aktiv, sagt Erol Sander. Der Schauspieler will mit rechtlichen Schritten gegen zwei Facebook-Profile unter seinem Namen vorgehen.
Facebook: Erol Sander kämpft gegen Fake-Profile

Merkel wieder Stargast auf dem Grünen Hügel

Bayreuth - Beim Promi-Aufgalopp am Grünen Hügel werden wieder alle Augen und Kameras auf sie gerichtet sein: Bundeskanzlerin Merkel hat sich erneut für den Auftakt der Wagner-Festspiele angekündigt.
Merkel wieder Stargast auf dem Grünen Hügel

Erol Sander: Mein Istanbul

Er ist in Istanbul geboren, aber seit 36 Jahren in Deutschland zuhause. Als Ermittler in der ARD-Serie „Mordkommission Istanbul“ kehrte Schauspieler Erol Sander jetzt in seine Heimatstadt zurück. Seine Tipps für die schillernde Metropole am Bosporus.
Erol Sander: Mein Istanbul