Er gründete mit Eric Clapton eine Band: Trauer um legendären Musiker

Er geht als einer der besten Schlagzeuger der Welt in die Geschichte ein,  war aber auch als unausstehlicher Choleriker gefürchtet: Die Musikwelt trauert um den Gründer der Band „Cream“, der er an der Seite von Eric Clapton große Erfolge feierte.
Er gründete mit Eric Clapton eine Band: Trauer um legendären Musiker

Eric Clapton feiert 70. Geburtstag

New York - Rockstar Eric Clapton feiert seinen 70. Geburtstag mit zwei Konzerten im berühmten Madison Square Garden in New York.
Eric Clapton feiert 70. Geburtstag

Eric Clapton: Wenig virtuos und mit lustloser Zugabe

Mannheim - Eric Clapton hat am Dienstag in Mannheim sein einziges Deutschland-Konzert gegeben. Seine Fans konnte er mit Klassikern begeistern. Doch insgesamt fehlte seinem Auftritt die Spritzigkeit.
Eric Clapton: Wenig virtuos und mit lustloser Zugabe