Weihnachtsmärkte 2018: Wo ist der schönste in Deutschland?

Endlich beginnt wieder die Vorweihnachtszeit - und viele Weihnachtsmärkte öffnen in ganz Deutschland ihre Tore. Doch welche zehn lohnen sich 2018 besonders?
Weihnachtsmärkte 2018: Wo ist der schönste in Deutschland?

Kurios: Mann stiehlt Hotelzimmerschlüssel - und will nicht mehr weg

In Erfurt hat sich ein 28-Jähriger in einem Hotelzimmer einquartiert. Zuvor hatte er den Schlüssel gestohlen. Jetzt wird gegen ihn ermittelt.
Kurios: Mann stiehlt Hotelzimmerschlüssel - und will nicht mehr weg

Kinder spielen bei Lidl - plötzlich geht Discounter in Flammen auf

Schere, Feuer, Licht, ist für kleine Kinder nichts: Dasselbe gilt auch für die zehnjährigen Jungen, die beim Spielen einen ganzen Discounter in Flammen aufgehen haben lassen.
Kinder spielen bei Lidl - plötzlich geht Discounter in Flammen auf

Nun doch: Abgeordnete darf Baby mit in den Plenarsaal nehmen - vorerst

Die Thüringer Grünen-Landtagsabgeordnete Madeleine Henfling darf vorerst mit ihrem Säugling an den Plenarsitzungen des Parlaments teilnehmen.
Nun doch: Abgeordnete darf Baby mit in den Plenarsaal nehmen - vorerst

Frau auf dem Heimweg vergewaltigt: Polizei jagt Mann mit Akne-Gesicht

Nach einer Vergewaltigung sucht die Polizei mit einem Phantombild und Personenbeschreibung den Täter. Deutliche Kennzeichen könnten ihn verraten.
Frau auf dem Heimweg vergewaltigt: Polizei jagt Mann mit Akne-Gesicht

Abgeordnete muss mit Baby den Landtag verlassen und löst Diskussion aus – auch online

Über diesen Fall diskutieren nicht nur Mütter in Deutschland: Eine Abgeordnete brachte ihr wenige Wochen altes Baby mit den Thüringer Landtag - weil Anwesenheitspflicht herrscht. Doch das wurde ihr verboten. 
Abgeordnete muss mit Baby den Landtag verlassen und löst Diskussion aus – auch online

Nach Antisemitismus-Vorwurf: Verlag zieht folgenschwere Konsequenzen 

Nach Kritik an antisemitischen Passagen in einem Artikel der „Thüringer Allgemeine“ hat der Mutterkonzern Funke Mediengruppe Konsequenzen gezogen. 
Nach Antisemitismus-Vorwurf: Verlag zieht folgenschwere Konsequenzen 

Flüchtiger Messerstecher von Erfurt gefasst

Die Suche nach einem flüchtigen mutmaßlichen Messerstecher in Erfurt dauerte bereits viele Stunden. Nun wurde der Mann endlich gefasst. 
Flüchtiger Messerstecher von Erfurt gefasst

41-Jähriger entführt Exfreundin und sticht auf Flucht Mann nieder - Täter weiter auf der Flucht

Nach einer Messerattacke in Erfurt warnt die Polizei ausdrücklich vor einem Angreifer und spricht von einer „Bedrohungslage“. Nun wurden weitere Details der schrecklichen Tat bekannt.
41-Jähriger entführt Exfreundin und sticht auf Flucht Mann nieder - Täter weiter auf der Flucht

„Schloss Einstein“ bekommt Zuwachs: Diese Mama eines TV-Stars wird Internats-Chefin

Die Schauspielerei liegt den Schweighöfers anscheinend im Blut. Nach der Mega-Karriere von Matthias Schweighöfer, tritt seine Mutter nun ein weiteres Mal in seine Fußstapfen. 
„Schloss Einstein“ bekommt Zuwachs: Diese Mama eines TV-Stars wird Internats-Chefin

Mann fährt mit Frau in Tunnel - und alleine wieder raus

Im Rennsteigtunnel auf der A71 kracht es öfter mal. Aber nicht so. Ein Ehemann hat dort sehr ungewöhnlich gehandelt und sich dazu noch eine Anzeige eingefangen.
Mann fährt mit Frau in Tunnel - und alleine wieder raus