Elvis Presley: Ein Weltstar noch Jahrzehnte nach seinem Tod

Vor genau 40 Jahren starb der „King of Rock'n'Roll“ - viel zu früh. Tausende Fans trauerten um ihr Idol. Nach seinem Tod wurde Elvis Presley zu einem Mythos.
Elvis Presley: Ein Weltstar noch Jahrzehnte nach seinem Tod

Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben

Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben

Lieblings-Privatjet von Elvis Presley wird versteigert

Memphis - Fast 40 Jahre nach dem Tod des „King of Rock“ soll nun der Lieblings-Privatjet von Elvis Presely versteigert werden. Insgesamt hatte der Sänger zu Lebzeiten drei Flugzeuge besessen.
Lieblings-Privatjet von Elvis Presley wird versteigert

Traum in Weiß: BMW 507 von Elvis Presley

Federweiß lackiert und 150 PS unter der Haube - der BMW 507 von Elvis Presley feiert sein Comeback. Der coole Zweisitzer galt als verschollen, doch nun ist er wieder aufgetaucht und komplett restauriert.
Traum in Weiß: BMW 507 von Elvis Presley

Tourbus von Elvis Presley wird versteigert

Los Angeles - Ein Tourbus von Rock-Legende Elvis Presley könnte bei einer Auktion in New York womöglich bis zu 200 000 Dollar (etwa 190 000 Euro) einbringen.
Tourbus von Elvis Presley wird versteigert

Elvis wäre 80 geworden: Fans gedenken des Sängers

Memphis - Bei eisigen Temperaturen haben Hunderte Fans in Memphis dem 1977 gestorbenen Elvis Presley gedacht, der am Donnerstag 80 Jahre alt geworden wäre.
Elvis wäre 80 geworden: Fans gedenken des Sängers

Elvis-Zeitreise zum 80. Geburtstag

Tupelo/Memphis - Er ist der “King of Rock'n'Roll“: Elvis Presley. Am 8. Januar 2015 wäre der Superstar 80 Jahre geworden. Zeit für Bewunderer und Fans einige Stationen seines Lebens aufzusuchen.
Elvis-Zeitreise zum 80. Geburtstag

Überraschung bei Versteigerung von Elvis-Besitz

Memphis - Bei einer Versteigerung persönlicher Dinge von Elvis Presley auf dessen früherem Anwesen Graceland hat es eine Überraschung gegeben.
Überraschung bei Versteigerung von Elvis-Besitz

Bad Nauheim: Patina und Elvis Presley

Bad Nauheim in der Wetterau war in der Belle Epoque ein Kurbad von Weltruf. Otto von Bismarck, Sisi und selbst Elvis Presley waren schon hier zu Besuch.
Bad Nauheim: Patina und Elvis Presley

Forbes: Tote Stars als Topverdiener

Forbes 2013: Das sind die toten Topverdiener
Forbes: Tote Stars als Topverdiener

Tote Stars als Topverdiener: Michael Jackson wieder Nr. 1

Los Angeles/New York - Popstar Michael Jackson bleibt Spitzenverdiener unter den toten Stars. Elvis Presley steht auf der Liste der verstorbenen Künstler mit Millionen-Einnahmen schon mit großem Abstand auf Rang 2.
Tote Stars als Topverdiener: Michael Jackson wieder Nr. 1