Frau mit Messer getötet - jetzt wurde Ali S. geschnappt

Ein Kiosk-Mitarbeiter soll in Düsseldorf eine Frau auf der Straße mit einem Messer getötet haben. Die Polizei hat den mutmaßlichen den Täter gefasst.
Frau mit Messer getötet - jetzt wurde Ali S. geschnappt

Darum wollen NRW und Bayern Gesichtsverhüllungen im Gericht verbieten 

NRW und Bayern wollen zu Wochenbeginn dem Bundesrat einen gemeinsam erarbeiteten Gesetzentwurf zur Gesichtsverschleierung vor Gericht zuleiten. Diese solle im Gericht verboten werden. 
Darum wollen NRW und Bayern Gesichtsverhüllungen im Gericht verbieten 

Bombendrohung bei Condor: Dramatische Szenen an Bord - Passagiere weinten und rauchten in Todesangst

Auf dem Weg vom ägyptischen Hurghada nach Düsseldorf legte eine Condor-Maschine eine Notlandung auf Kreta ein. Der Grund: Bombendrohung! An Bord spielten sich dramatische Szenen ab, Passagiere waren in Todesangst.
Bombendrohung bei Condor: Dramatische Szenen an Bord - Passagiere weinten und rauchten in Todesangst

Zwischendecke in Düsseldorfer Kaufhof eingestürzt

Glück im Unglück hatten wohl die Kunden eines Düsseldorfer Kaufhofs. In einem Zwischengeschoss stürzte die Decke ein, eine Frau wurde leicht verletzt.
Zwischendecke in Düsseldorfer Kaufhof eingestürzt

Ungewöhnliche Aktion: Dieser tierische Fluggast flog Economy

Einen besonderen Fluggast betreute die Crew auf einem Flug von Düsseldorf nach Edinburgh. Das kleine Männchen brauchte besonders viel Zuwendung. 
Ungewöhnliche Aktion: Dieser tierische Fluggast flog Economy

Höchster Wert seit über 20 Jahren: Armutsrisiko in Deutschland weiter gestiegen

Das Armutsrisiko in Deutschland ist im vergangenen Jahr leicht gestiegen. 15,8 Prozent der Gesamtbevölkerung waren 2017 von Einkommensarmut bedroht - ein Anstieg um 0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vorjahr.
Höchster Wert seit über 20 Jahren: Armutsrisiko in Deutschland weiter gestiegen

Veganer „Terrorismus“? AfD überrascht mit kurioser Anfrage an die Regierung

Die AfD in NRW hat eine kuriose Anfrage an die Regierung gestellt. Das Thema: Veganer Terrorismus. Die Antwort von Innenminister Herbert Reul (CDU) nimmt der Partei allerdings den Wind aus den Segeln. 
Veganer „Terrorismus“? AfD überrascht mit kurioser Anfrage an die Regierung

Bruder tötet Schwester: Streit unter Senioren eskaliert 

Ein Streit zwischen Geschwistern eskalierte: Ein 81-jähriger Mann tötete seine eigene Schwester. Eine Mordkommission soll nun die Hintergründe der Tat ermitteln.  
Bruder tötet Schwester: Streit unter Senioren eskaliert 

SEK-Einsatz in Düsseldorf: Siebenjähriges Mädchen getötet - Vater festgenommen

Zu einem dramatischen SEK-Einsatz ist es in Düsseldorf gekommen. Ein siebenjähriges Mädchen wurde leblos in einer Wohnung aufgefunden worden. Noch im Rettungswagen stirbt das Kind. 
SEK-Einsatz in Düsseldorf: Siebenjähriges Mädchen getötet - Vater festgenommen

Attacke am Flughafen Düsseldorf: „Die Messerspitze steckte noch in meinem Kopf“

Schreckliche Tat am Düsseldorfer Flughafen: Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurde am Dienstagmorgen mit einem Messer in den Kopf gestochen. Nun hat sich das Opfer geäußert.
Attacke am Flughafen Düsseldorf: „Die Messerspitze steckte noch in meinem Kopf“

Grausamer Hundemord - Zwergspitz wurde der Schwanz rausgerissen

Tierquäler hatten einem kleinen Zwergspitz den Schwanz herausgerissen. Wer genau für den qualvollen Tod von Schoßhund Filou verantwortlich ist, ist noch nicht geklärt.
Grausamer Hundemord - Zwergspitz wurde der Schwanz rausgerissen