Dschungelcamp 2022: RTL-Gerüchteküche – welche Promis sind dabei?
Film, TV & Serien

Dschungelcamp 2022: RTL-Gerüchteküche – welche Promis sind dabei?

Wer zieht neben Filip Pavlovic, Lucas Cordalis und Harald Glööckler ins Dschungelcamp 2022 bei RTL ein? Die IBES-Gerüchteküche brodelt wieder wie verrückt.
Dschungelcamp 2022: RTL-Gerüchteküche – welche Promis sind dabei?
Dschungelcamp 2022 (RTL): Fällt IBES schon wieder ins Wasser?
Film, TV & Serien

Dschungelcamp 2022 (RTL): Fällt IBES schon wieder ins Wasser?

Auch 2022 will das Dschungelcamp der Corona-Krise trotzen. Nun hat die australische Regierung aber was gegen die IBES-Pläne von RTL.
Dschungelcamp 2022 (RTL): Fällt IBES schon wieder ins Wasser?

Sohn von «Dschungelkönig» Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Wie der Vater, so der Sohn: 18 Jahre nach dem Sieg von Costa Cordalis will sein Sohn Lucas 2022 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Aus Respekt vor seinem 2019 gestorbenen Vater habe er die Angebote dazu lange abgelehnt - nun aber sei die Zeit gekommen.
Sohn von «Dschungelkönig» Costa Cordalis geht ins RTL-Camp

Teilnahme am Dschungelcamp: Riskiert Mo Farah Olympia-Start?

Olympiasieger Mo Farah wagt sich ins britische Dschungelcamp, das allerdings in diesem Jahr an einem Schloss in Wales stattfindet. Der britische Leichtathletikverband ist nicht begeistert, schließlich soll Farah im nächsten Jahr in Tokio wieder …
Teilnahme am Dschungelcamp: Riskiert Mo Farah Olympia-Start?

Irre TV-Wende: Dschungelcamp 2021 faktisch abgesagt - aber Sender plant trotzdem eine Show

Nach einem Medienbericht wird das Dschungelcamp 2021 nicht stattfinden. Allerdings widerspricht nun RTL höchstselbst den Aussagen.
Irre TV-Wende: Dschungelcamp 2021 faktisch abgesagt - aber Sender plant trotzdem eine Show

RTL-«Dschungelcamp»: Wales statt Australien

Statt in Australien zu schwitzen, müssen die Teilnehmer von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» in Wales vermutlich eher frösteln. Kommen die Lebensbeichten am Lagerfeuer künftig live ins Wohnzimmer?
RTL-«Dschungelcamp»: Wales statt Australien

RTL-Dschungelcamp 2021: Drehort in NRW möglich - Australien auch noch nicht abgesagt

Der Austragungsort des Dschungelcamps 2021 scheint immer noch nicht klar zu sein. RTL soll mit drei Optionen planen - auch ein Ort in NRW steht im Raum.
RTL-Dschungelcamp 2021: Drehort in NRW möglich - Australien auch noch nicht abgesagt

Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet

Die britische Ausgabe des Dschungelcamps hat auf die Corona-Krise reagiert und den Drehort verlegt. Auch auf die RTL-Version kann das Auswirkungen haben.
Drehort für britisches Dschungelcamp steht fest – was das für RTL bedeutet

Wer zieht ins „Sommerhaus der Stars“ ein? Erste Paare offenbar fix - zwei Dschungelkönige wohl dabei

In etwa einem Monat soll der Dreh zur neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ starten. Erste Kandidaten sollen feststehen. Aus dem Drehort wird ein Geheimnis gemacht.
Wer zieht ins „Sommerhaus der Stars“ ein? Erste Paare offenbar fix - zwei Dschungelkönige wohl dabei

Dschungelcamp 2021: „Promis unter Palmen“-Star soll erste Kandidatin sein

Bis zum nächsten RTL-Dschungelcamp sind noch einige Monate hin. Doch eine Kandidatin aus der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ wird schon jetzt als mögliche IBES-Kandidatin ins Gespräch gebracht.
Dschungelcamp 2021: „Promis unter Palmen“-Star soll erste Kandidatin sein

Riesen-Zoff beim „Perfekten Dinner“ auf VOX - wegen eines Schnitzels: „Sei jetzt mal ein Mensch“

So sollte das „Perfekte Dschungel Dinner“ bei VOX wohl nicht ablaufen: Gisele Oppermann und Sybille Rauch zoffen sich so richtig - wegen eines Schnitzels.
Riesen-Zoff beim „Perfekten Dinner“ auf VOX - wegen eines Schnitzels: „Sei jetzt mal ein Mensch“