Das machen diese vergessenen Stars heute
Boulevard

Das machen diese vergessenen Stars heute

Was wurde eigentlich aus...? Bei so manchem Star fragt man sich, was wohl aus ihm geworden ist, scheint er doch komplett von der Bildfläche verschwunden. Was treiben die Idole von damals jetzt?
Das machen diese vergessenen Stars heute
Hätten Sie ihn auch erkannt? Dieser „Promi Undercover Boss“ fliegt sofort auf
Film, TV & Serien

Hätten Sie ihn auch erkannt? Dieser „Promi Undercover Boss“ fliegt …

Bart und Brille reichten da einfach nicht: Tanz-Coach Detlef D! Soost flog bei „Promi Undercover Boss“ schnell auf - aber nicht, weil der eigentliche Star der Folge ihn erkannte.
Hätten Sie ihn auch erkannt? Dieser „Promi Undercover Boss“ fliegt sofort auf

"Hackfresse": Thorsten Legat beleidigt Angelique Kerber

Berlin - Thorsten Legat ist für seine deftige Wortwahl bekannt. Bei "Schlag den Star" leistete sich der Ex-Kicker aber eine besonders harte verbale Entgleisung. Detlef Soost offenbarte peinliche Wissenslücken.
"Hackfresse": Thorsten Legat beleidigt Angelique Kerber

Soost/Hall: Familienplanung abgeschlossen

Berlin - TV-Choreograf Detlef D! Soost hat eine Tochter mit der Sängerin Kate Hall und zwei weitere Kinder mit seiner Ex-Partnerin. Das muss reichen, findet er.
Soost/Hall: Familienplanung abgeschlossen

"Popstars"-Finale in Bildern

München - Pleiten, Pech und Pannen unter dem Motto hätte "Popstars" laufen können. Das Finale brachte eine Überraschung, statt Elif & Nik gewannen Vanessa & Leo das Rennen um den Titel.
"Popstars"-Finale in Bildern

D! und Kate Hall erwarten ein Kind

Hamburg - Detlef D! Soost wird zum dritten Mal Vater. Der „Popstars“-Macher und seine Freundin, die Sängerin Kate Hall, erwarten ein Kind.
D! und Kate Hall erwarten ein Kind

DSDS, Popstars und Bauer sucht Frau: Start in die neue Saison

Neues aus den Casting- und Kuppelshows: Ab sofort läuft die Bewerbungsrunde für DSDS, die Popstars-Jury gibt einen Termin bekannt und RTL stellt seine Single-Bauern vor.
DSDS, Popstars und Bauer sucht Frau: Start in die neue Saison