Promis unter Palmen: Désirée Nick eskaliert bei Vollmond-Party - „Zieh die Sachen aus“
Film, TV & Serien

Promis unter Palmen: Désirée Nick eskaliert bei Vollmond-Party …

Désirée Nick ist als Unterhaltungskünstlerin bekannt. Doch in der neuen Folge von „Promis unter Palmen“ bei Sat.1 legte sie noch einmal eine Schippe drauf.
Promis unter Palmen: Désirée Nick eskaliert bei Vollmond-Party - „Zieh die Sachen aus“
Danni Büchner spricht im Dschungelcamp über Jens - Es hagelt Kritik
Film, TV & Serien

Danni Büchner spricht im Dschungelcamp über Jens - Es hagelt Kritik

Daniela Büchner spricht im Dschungelcamp 2020 sofort über das Thema, das die Zuschauer von ihr erwarten. Andere Promis greifen sie dafür frontal an.
Danni Büchner spricht im Dschungelcamp über Jens - Es hagelt Kritik

TV-Eklat: Pietätlose Äußerung zu Daniel Küblböck sorgt für entsetztes Raunen im Publikum

Süffisante Sätze gehören für manche Promis dazu. Aber doch bitte nicht auf Kosten eines Stars, der möglicherweise tot ist. Genau das passierte jetzt zu Daniel Küblböck in einer TV-Talkshow im WDR. Hauptprotagonistin war Désirée Nick.
TV-Eklat: Pietätlose Äußerung zu Daniel Küblböck sorgt für entsetztes Raunen im Publikum

"Dschungelcamp-Rückkehrer wollen schnelles Geld"

Berlin - Die frühere RTL-Dschungelkönigin Désirée Nick hält nichts davon, dass freiwillig ausgeschiedene Teilnehmer zurück ins Sommer-Dschungelcamp kommen dürfen.
"Dschungelcamp-Rückkehrer wollen schnelles Geld"

Desirée Nick sieht Alter als Fortschritt

Frankfurt/Main - Die Entertainerin Desirée Nick betrachtet Alter als Fortschritt. "Zuvor war alles eher Experiment und Suche", sagte sie der "Frankfurter Rundschau". "Alles, was ich gelernt habe, habe ich eigentlich erst ab 30 gelernt."
Desirée Nick sieht Alter als Fortschritt

Désirée Nick sieht Dschungelcamp als Lehrstunde

Berlin - Kabarettistin und Ex-Dschungelcampkönigin Désirée Nick (54) sieht die aktuelle Staffel der RTL-Show als “Leckerbissen einer Psychostudie für Therapeuten“.
Désirée Nick sieht Dschungelcamp als Lehrstunde