Nicaragua - Autoritäre Regierung von Ortega ist Wahl-Sieger
Politik

Nicaragua - Autoritäre Regierung von Ortega ist Wahl-Sieger

Es wird seine vierte Amtszeit in Folge: Daniel Ortega ist in Nicaragua aus einer stark umstrittenen Wahl als Sieger hervorgegangen.
Nicaragua - Autoritäre Regierung von Ortega ist Wahl-Sieger
Venezuela auf Konfrontationskurs zu den USA
Politik

Venezuela auf Konfrontationskurs zu den USA

Caracas - Venezuela fordert die USA in der Snowden-Affäre weiter heraus. Aber was macht der Geheimdienstexperte? Bisher hat er sich nicht geäußert.
Venezuela auf Konfrontationskurs zu den USA

Snowden: Zwei Länder stellen Asyl in Aussicht

Managua - Zwei lateinamerikanische Staaten wollen dem Ex-Geheimdienstarbeiter Asyl gewähren. Doch dieser soll sich noch immer im Transitbereich des Moskauer Flughafens Scheremetjewo aufhalten.
Snowden: Zwei Länder stellen Asyl in Aussicht

Nicaragua auf dem Weg zur Diktatur?

Managua - In Nicaragua stehen am Sonntag Präsidentenwahlen an. Obwohl es die Verfassung eigentlich verbietet, stellt sich der einstige Revolutionsführer Daniel Ortega zur Wiederwahl. Und er hat Siegeschancen, weil die Opposition zerstritten ist.
Nicaragua auf dem Weg zur Diktatur?

Gina-Lisa zurück in der Männerwelt?

Düsseldorf - Hat Gina-Lisa Lohfink wieder einen neuen Lover? Erneut wurde sie mit einem "Big Brother"-Kandidaten auf einer Party gesehen. Der Spanier Daniel Ortega war auch schon bei ihrem Geburtstag.
Gina-Lisa zurück in der Männerwelt?

Nicaragua: Tausende protestieren gegen Ortega

Managua - In Nicaragua sind am Samstag viele tausende Menschen zu einem Protestzug gegen den linken Präsidenten Daniel Ortega zusammengekommen.
Nicaragua: Tausende protestieren gegen Ortega

Honduras: Gestürzter Präsident kämpft um Macht

Tegucigalpa - Der am Sonntag gestürzte Präsident von Honduras, Manuel Zelaya, hat den Kampf um die Rückkehr an die Macht aufgenommen.
Honduras: Gestürzter Präsident kämpft um Macht

Honduras nach dem Putsch: Ein Land - zwei Präsidenten

Tegucigalpa - Auch einen Tag nach dem Militärputsch in Honduras bleibt die Lage unklar.
Honduras nach dem Putsch: Ein Land - zwei Präsidenten