75 Tonnen umgekippt! Fahrer mit Schwertransporter verunglückt - …

Diese Bergung sorgte für massive Probleme: In der Nacht zu Dienstag ist ein Schwertransporter mit einem 75-Tonnen schweren Windrad-Teil verunglückt - die Autobahn wurde gesperrt, der Schaden ist extrem.
75 Tonnen umgekippt! Fahrer mit Schwertransporter verunglückt - extreme Bergung auf Autobahn

Mann hilft gestürztem Motorrad-Fahrer - Doch dann wird der Ersthelfer …

In Cuxhaven kam ein Mann einem gestürztem Motorrad-Fahrer zur Hilfe. Doch dann wurde der freundliche Ersthelfer aus heiterem Himmel zum dreisten Dieb.
Mann hilft gestürztem Motorrad-Fahrer - Doch dann wird der Ersthelfer zum dreisten Dieb

Fünfjähriger verschwindet spurlos und taucht plötzlich an kuriosem Ort wieder auf

Ihr Sohn war einfach nicht mehr aufzufinden. Deswegen schlug seine Familie im niedersächsischen Geestland Alarm. Was folgte, war eine große Suchaktion - bis der Junge plötzlich wieder auftauchte. 
Fünfjähriger verschwindet spurlos und taucht plötzlich an kuriosem Ort wieder auf

Autofahrer steuerte vor Disco in Fußgängergruppe - nun beginnt der Prozess

Mit voller Absicht soll ein 29-Jähriger ein Auto in eine Fußgängergruppe in Cuxhaven gesteuert haben. Nun beginnt der Prozess wegen versuchten Mordes in sieben Fällen. 
Autofahrer steuerte vor Disco in Fußgängergruppe - nun beginnt der Prozess

Hier will Aldi eine Riesen-Filiale eröffnen - für nur vier Tage

Bald eröffnet Deutschlands größte Aldi Filiale. Doch nach fünf Tagen wird sie bereits wieder abgerissen. Was dahintersteckt:
Hier will Aldi eine Riesen-Filiale eröffnen - für nur vier Tage

Güterzüge in Cuxhaven kollidieren - Totalschaden bei 20 Autos

Entgleiste Waggons, heruntergefallene Autos: In Cuxhaven sind ein Autotransportzug und ein weiterer Güterzug zusammengestoßen. Der Schaden ist hoch. Auch im Personenverkehr gibt es Einschränkungen.
Güterzüge in Cuxhaven kollidieren - Totalschaden bei 20 Autos

Minister über gestrandeten Frachter: „Es ist eine kritische Situation“

Die Bergung des havarierten Frachters vor der ostfriesischen Insel Langeoog zieht sich weiter hin. Nun äußerte sich Umweltminister Wenzel zur aktuellen Lage. 
Minister über gestrandeten Frachter: „Es ist eine kritische Situation“

Rabiater Bauer schoss auf Tierarzt - Prozess wegen Mordversuchs

Ein Bauer sieht rot, als man ihm seine Tiere wegnehmen will. Er holt eine Pistole, schießt auf den Amtstierarzt. Nun steht er vor Gericht.
Rabiater Bauer schoss auf Tierarzt - Prozess wegen Mordversuchs

Siemens baut Windkraft-Fabrik: 1000 neue Jobs

Cuxhaven/München - Gute Nachricht für den Norden: Cuxhaven hat das Rennen um die neue Windkraft-Fabrik von Siemens gemacht. Mit der Investition will der Elektrokonzern seine Produktion kostengünstiger machen.
Siemens baut Windkraft-Fabrik: 1000 neue Jobs

Krabbenkutter kentert in Elbmündung

Friedrichskoog/Cuxhaven - Der Fischkutter "Wattenmeer" war auf Krabbenfang, als er am Dienstagabend nördlich von Cuxhafen kenterte. Auf dem Schiff: Drei Fischer.
Krabbenkutter kentert in Elbmündung