Mann bricht aus Alcatraz aus - 50 Jahre später schickt er dem FBI …

Fast 56 Jahre war man sich sicher: Die drei Männer, die 1962 aus Alcatraz flohen, starben noch in der Nacht ihres Ausbruchs. Doch ein Brief könnte der größten Verbrecherjagd Amerikas nun eine bedeutende Wendung geben. 
Mann bricht aus Alcatraz aus - 50 Jahre später schickt er dem FBI diesen krassen Brief

Scott Eastwood: Mein Vater ist "old school"

Berlin - Kinder von prominenten Eltern haben es oft nicht leicht. Das weiß auch der Schauspieler und Regisseur Scott Eastwood.
Scott Eastwood: Mein Vater ist "old school"

Clint Eastwood von zweiter Ehefrau geschieden

Los Angeles - Nach 18 Jahren Ehe ist Oscar-Preisträger Clint Eastwood (84, „Million Dollar Baby“) Medienberichten zufolge offiziell von seiner zweiten Frau geschieden.
Clint Eastwood von zweiter Ehefrau geschieden

Eastwood rettet Golf-Turnierdirektor das Leben

Pebble Beach - Als Schauspieler ist Clint Eastwood dafür berühmt geworden, Leben zu beenden. Als Privatmann hat der mittlerweile 83-Jährige nun eines gerettet.
Eastwood rettet Golf-Turnierdirektor das Leben

Liebes-Chaos bei Clint Eastwood

Carmel - Filmlegende Clint Eastwood befindet sich noch mitten in der Scheidung von seiner Ehefrau. Doch "Dirty Harry" scheint unverbesserlich: Auch seiner Neuen soll er untreu sein.
Liebes-Chaos bei Clint Eastwood

Clint Eastwood: Drehbuch nur abgekupfert?

Los Angeles - Der Hollywood-Bösewicht Clint Eastwood hat Probleme mit seiner eigenen Produktionsfirma. Ihm wird vorgeworfen für den Film "Back in the Game" abgeschrieben zu haben.
Clint Eastwood: Drehbuch nur abgekupfert?

Reality-Show mit Clint Eastwood

San Francisco - Clint Eastwood wird demnächst in einer Reality-Show zu sehen sein. Mittelpunkt der Show wird allerdings seine Frau Dina sein, die einiges zu erzählen hat.
Reality-Show mit Clint Eastwood