Tochter von Sänger Chris Cornell rührt mit Gedenk-Song zu Tränen

Knapp drei Monate nach dem Tod von US-Sänger Chris Cornell hat dessen zwölfjährige Tochter mit einem Gedenk-Auftritt zu Tränen gerührt.
Tochter von Sänger Chris Cornell rührt mit Gedenk-Song zu Tränen

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell

Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 Minuten vor seinem Tod.
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell

„Er klang komisch“: Cornell-Witwe hat einen Verdacht zu seinem Tod

Detroit - Martin Kirsten, ehemals Bodyguard und kurzzeitiger Lover von Heidi Klum, fand den toten Sänger Chris Cornell im Hotelzimmer. Die Beruhigungspillen die Cornell zuvor nahm, hatte er ihm gegeben.
„Er klang komisch“: Cornell-Witwe hat einen Verdacht zu seinem Tod

Chris Cornell: Traurige Details zum Tod des Soundgarden-Sängers

Die Musikwelt reagiert schockiert auf den völlig unerwarteten Tod von Chris Cornell. Jetzt wurde bekannt, wie die Grunge-Legende starb.
Chris Cornell: Traurige Details zum Tod des Soundgarden-Sängers

Chris Cornell ist tot - Freund fand Soundgarden-Sänger

Trauer in der Musikwelt! Eine der prägendsten Figuren der Grunge-Zeit ist tot: Soundgarden-Legende Chris Cornell ist im Alter von 52 Jahren überraschend gestorben.
Chris Cornell ist tot - Freund fand Soundgarden-Sänger