Ex-EHC-Stürmer Kahun: Ohne NHL-Playoffs „sehr gerne“ zur WM

Das deutsche Eishockey-Talent Dominik Kahun hat sich zu seinen WM-Plänen geäußert. Der 23-Jährige macht es von einer Playoff-Teilnahme seiner Chicago Blackhawks abhängig. 
Ex-EHC-Stürmer Kahun: Ohne NHL-Playoffs „sehr gerne“ zur WM

Endgültig offiziell: Dominik Kahun wechselt vom EHC München in die NHL

Was schon länger vermutet wurde, ist nun auch endgültig offiziell bestätigt worden. Dominik Kahun wechselt vom EHC Red Bull München in die nordamerikanische NHL zu den Chicago Blackhawks.
Endgültig offiziell: Dominik Kahun wechselt vom EHC München in die NHL

Chicago zum sechsten Mal Stanley-Cup-Champion

Chicago - Die Chicago Blackhawks haben zum sechsten Mal in ihrer Vereinsgeschichte und zum dritten Mal seit 2010 den Stanley Cup gewonnen.
Chicago zum sechsten Mal Stanley-Cup-Champion