Wetterextreme machen Bundesgartenschau zu schaffen

Heilbronn (dpa) - Ein weiterer Dürresommer würde für die Bundesgartenschau (Buga) in Heilbronn mehr Aufwand und Kosten bedeuten. "Schon jetzt trifft uns die extreme Trockenheit", sagte Buga-Geschäftsführer Hanspeter Faas.
Wetterextreme machen Bundesgartenschau zu schaffen

Schädel eingeschlagen, in die Luft gesprengt: Maskottchen seit …

Zwerg "Karl" soll Werbung für die BUGA 2019 machen. Doch auf diese Weise sollte das nicht passieren.
Schädel eingeschlagen, in die Luft gesprengt: Maskottchen seit Monaten Opfer von Straftaten

Die Bundesgartenschau als Zukunftsvision

Ein Meer an farbenprächtigen Blumen erwartet die Besucher der Bundesgartenschau. Aber in Heilbronn soll es um weit mehr gehen als das Gärtnern.
Die Bundesgartenschau als Zukunftsvision