Schwimm-WM: Sjöström unterbietet Weltrekord von Britta Steffen
Sport-Mix

Schwimm-WM: Sjöström unterbietet Weltrekord von Britta Steffen

Im Halbfinale über die 50 Meter Freistil ist Sarah Sjöström Historisches gelungen. Sie unterbot den Weltrekord von Britta Steffen.
Schwimm-WM: Sjöström unterbietet Weltrekord von Britta Steffen
Schwimmer-Paar Steffen und Biedermann getrennt
Boulevard

Schwimmer-Paar Steffen und Biedermann getrennt

Berlin - Der Beginn ihrer Beziehung schlug hohe Wellen: Britta Steffen und Paul Biedermann waren seit 2010 das Schwimm-Traumpaar. Nun haben sich die Weltrekordler getrennt.
Schwimmer-Paar Steffen und Biedermann getrennt

Liebes-Aus nach fünf Jahren: Steffen und Biedermann getrennt

Berlin - Der Beginn ihrer Beziehung schlug hohe Wellen: Britta Steffen und Paul Biedermann waren seit 2010 das Schwimm-Traumpaar. Nun haben sich die Weltrekordler getrennt.
Liebes-Aus nach fünf Jahren: Steffen und Biedermann getrennt

Britta Steffen beendet Schwimmkarriere

Berlin - Die Schwimm-Olympiasiegerin Britta Steffen hatte nach der Weltmeisterschaft in Barcelona offen gelassen, ob sie ihre Karriere beendet. Jetzt gibt es die Klarheit, wie das Management bekannt gab.
Britta Steffen beendet Schwimmkarriere

Weltelite enteilt deutschen Schwimmern

Barcelona - Ein überraschender Silberstreif am Horizont, doch die Gegenwart bleibt düster: Auch ein Jahr nach dem Olympia-Debakel sind die deutschen Schwimmer noch nicht wieder aufgetaucht.
Weltelite enteilt deutschen Schwimmern

Silber für Koch nach "geilem Rennen"

Barcelona - Am sechsten Tag die erste deutsche Beckenmedaille! Nach WM-Silber von Marco Koch fiel dem Chefcoach ein „kleines Gebirge“ vom Herzen.
Silber für Koch nach "geilem Rennen"

Keine 50 Meter: Rätselraten um Steffen

Barcelona - Sportsgeist, eine verschenkte Medaillenchance oder große Hoffnungen auf die Lagen-Staffel? Über den Verzicht von Britta Steffen über 50 Meter Freistil darf gerätselt werden. Sie leistet zur Aufklärung keinen Beitrag.
Keine 50 Meter: Rätselraten um Steffen

Selina Hocke: Ist sie unsere neue Franzi?

Berlin - Britta Steffen bereitet den Beobachtern bei der Schwimm-DM Sorgen. Dafür überraschte eine 16-jährige Newcomerin, die mit dem WM-Ticket gar nicht gerechnet hatte.
Selina Hocke: Ist sie unsere neue Franzi?

Steffen verpasst zweite Medaille - Lochte-Weltrekord

Istanbul - Das Traumpaar Steffen/Biedermann sorgte bei der Kurzbahn-WM für die Medaillen, muss und will sich aber wie der DSV ändern, um mithalten zu können. Extra-Könner wie US-Star Ryan Lochte sind noch weit weg.
Steffen verpasst zweite Medaille - Lochte-Weltrekord

Paar-Gold für Steffen und Biedermann

Istanbul - Britta Steffen und Paul Biedermann können am Freitag gemeinsam eine Gold-Party feiern. Das deutsche Schwimm-Paar hat bei der Kurzbahn-WM zwei erste Plätze geholt.
Paar-Gold für Steffen und Biedermann

Reaktionen: "So ein Rennen noch nie erlebt"

Sao Paulo - Sebastian Vettel ist zum dritten Mal Formel-1-Weltmeister und konnte sich vor Gratulanten danach natürlich nicht retten: eine Auswahl.
Reaktionen: "So ein Rennen noch nie erlebt"