Hartes Urteil: Mann, der Dates absichtlich mit HIV infizierte, muss lange ins Gefängnis
Panorama

Hartes Urteil: Mann, der Dates absichtlich mit HIV infizierte, muss …

Weil er zehn Männer, die er über eine Dating-App kennengelernt hatte, absichtlich mit HIV infiziert hat, muss ein Mann aus Brighton für lange Zeit ins Gefängnis.
Hartes Urteil: Mann, der Dates absichtlich mit HIV infizierte, muss lange ins Gefängnis
Stürme über britischen Inseln: Zwei Tote
Panorama

Stürme über britischen Inseln: Zwei Tote

London - Heftige Stürme mit Windböen von bis zu 130 Stundenkilometern haben auch am Samstag Teile der britischen Inseln heimgesucht. Zwei Männer kamen ums Leben.
Stürme über britischen Inseln: Zwei Tote

Franziskanerin als Fackelläuferin

Dillingen - Eine Ordensfrau als Fackelläuferin: Als eine von sieben Deutschen wird Schwester Claudia (Rieß) von den Franziskanerinnen das olympische Feuer nach London tragen.
Franziskanerin als Fackelläuferin

Ohne Luxus: Schlafen wie Maria und Josef

Übernachten wie Maria und Josef in traditionellen Stallunterkünften – auf Wunsch auch mit WLAN.
Ohne Luxus: Schlafen wie Maria und Josef

Schlafen wie Maria und Josef

Stroh statt Federbett und Stall statt Suite - Wer Weihnachten einmal ganz in Ruhe verbringen möchte, sollte Nachts im Stall ein Strohlager aufschlagen und dabei noch etwas Gutes tun.
Schlafen wie Maria und Josef

Trotz mieser Werte: Brown lehnt Rücktritt ab

Brighton - Ungeachtet miserabler Umfragewerte lehnt der britische Premierminister Gordon Brown weiter einen Rücktritt ab. Stattdessen kündigt er im britischen Fernsehen Kampf an.
Trotz mieser Werte: Brown lehnt Rücktritt ab

Ältester Mann gestorben: "Whisky und wilde Frauen"

London - Erst im Juni war Brite Henry Allingham zum ältesten Mann der Welt geworden. Nun starb er im Alter von 113 Jahren in einem Pflegeheim nahe Brighton.
Ältester Mann gestorben: "Whisky und wilde Frauen"