Aktenzeichen XY: Polizei sucht brutale Schläger mit diesen Fotos

Öffentliche Fahndung nach brutalen Schlägern in Aktenzeichen XY im ZDF: Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei zwei junge Männer.  
Aktenzeichen XY: Polizei sucht brutale Schläger mit diesen Fotos

53-Jähriger bei Waldarbeiten in altem Grubenloch versunken

In Brandenburg rutschte am Dienstag ein 53-Jähriger in ein Grubenloch. Als er schließlich gefunden wurde, konnte nur mehr sein Tod festgestellt werden. 
53-Jähriger bei Waldarbeiten in altem Grubenloch versunken

Mädchen (15) offenbar von zwei jungen Männern missbraucht: Alles nur ausgedacht? 

Schockierende Tat: In Brandenburg sollen zwei junge Männer ein 15-jähriges Mädchen auf einer öffentlichen Toilette missbraucht haben. Jetzt gibt es neue Details.
Mädchen (15) offenbar von zwei jungen Männern missbraucht: Alles nur ausgedacht? 

Riesiger Waldbrand in Brandenburg: „Achtung!“ Polizei gibt mehrere Warnungen heraus

Aufgrund des Großbrandes etwa 50 Kilometer südlich von Berlin hatten am Donnerstagabend mehr als 500 Menschen ihre Häuser verlassen müssen. Auch am Montag ist die Gefahr noch nicht gebannt.
Riesiger Waldbrand in Brandenburg: „Achtung!“ Polizei gibt mehrere Warnungen heraus

Dreister Autodieb verirrt sich in Sackgasse: „Wie ist der schnellste Weg nach Polen?“

Dumm gelaufen ist die Flucht für einen 34-jährigen Autodieb in Brandenburg. Nachdem er nämlich einen Passanten nach dem schnellsten Weg nach Polen fragte, rief dieser die Polizei.
Dreister Autodieb verirrt sich in Sackgasse: „Wie ist der schnellste Weg nach Polen?“

Senior rast mit Auto in Radlergruppe - vier Verletzte in Lebensgefahr

Jähes Ende einer frühsommerlichen Fahrradtour: Vier Radfahrer werden auf einer Landstraße in Brandenburg von hinten von einem Auto erfasst. Alle schweben in Lebensgefahr.
Senior rast mit Auto in Radlergruppe - vier Verletzte in Lebensgefahr

Schock für GroKo: In einem Bundesland könnte die AfD die stärkste Partei werden

Auf Bundesebene hat die Große Koalition erst vor Kurzem seine Arbeit aufgenommen. Auf Landesebene könnte die erstmals in den Bundestag eingezogene AfD 2019 in einem Bundesland die stärkste Kraft werden und beide GroKo-Parteien überflügeln.
Schock für GroKo: In einem Bundesland könnte die AfD die stärkste Partei werden

Zigarettenschmuggel in Millionenhöhe: Mitangeklagter beschuldigt AfD-Politiker

Der AfD-Landtagsabgeordnete Jan-Ulrich Weiß wurde zum Prozessauftakt wegen Zigarettenschmuggel von einem Mitangeklagten schwer belastet
Zigarettenschmuggel in Millionenhöhe: Mitangeklagter beschuldigt AfD-Politiker

57-Jährige tot mit Schussverletzung in Auto auf Feldweg gefunden

Schrecklicher Fund im brandenburgischen Havelland: Dort wurde am Samstagabend eine Frau in Mögelin bei Premnitz leblos in ihrem Auto gefunden. 
57-Jährige tot mit Schussverletzung in Auto auf Feldweg gefunden

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Frau beim Schwarzfahren erwischt - dann bespritzt sie Polizei mit Muttermilch

Kaum zu glauben: Nachdem eine Frau beim Fahren ohne Fahrkarte erwischt wurde, entblößt sie sich und spritzt mit ihrer Muttermilch. 
Frau beim Schwarzfahren erwischt - dann bespritzt sie Polizei mit Muttermilch

Mutter fährt aus Versehen eigenes Kind an

Bei einem tragischen Unfall hat eine junge Mutter in Brandenburg ihr eigenes Kind mit dem Auto angefahren und schwer verletzt.
Mutter fährt aus Versehen eigenes Kind an

Friseur geht plötzlich mit Messer auf Chefin los

Mit einem Messer ging ein Friseur am Mittwoch plötzlich auf seine Chefin los. Ein Zeuge schritt ein.
Friseur geht plötzlich mit Messer auf Chefin los

Todes-Drama bei den Großeltern: Kind beim Schaukeln stranguliert

Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Mittwoch in Brandenburg an der Havel. Die vierjährige Hannah starb im Garten ihrer Großeltern, nachdem sie sich beim Schaukeln stranguliert hatte. 
Todes-Drama bei den Großeltern: Kind beim Schaukeln stranguliert

Brandenburg: Flüchtling (18) auf offener Straße erstochen

Ludwigsfelde - Ein Flüchtling wird erstochen - verdächtig ist ein anderer Flüchtling. Das Motiv ist unklar. Beide kamen als Minderjährige nach Deutschland: Auf der Suche nach einem besseren Leben.
Brandenburg: Flüchtling (18) auf offener Straße erstochen

Mutmaßlicher IS-Sympathisant doch wieder festgenommen

Eisenhüttenstadt -Der 27-jährige mutmaßliche IS-Sympathisant aus Eisenhüttenstadt ist wieder in Polizeigewahrsam genommen worden. Das erfuhr die Deutsche Presseagentur (dpa) am Freitag aus Ermittlerkreisen.
Mutmaßlicher IS-Sympathisant doch wieder festgenommen

Skispringen in Brandenburg: Wintersport trotz Klimawandel

Wintersport geht auch ohne Schnee. Das zeigen seit Jahren die Bad Freienwalder in Brandenburg mit ihren vier Skischanzen. Jetzt lassen auch die Eisenhüttenstädter Traditionen an Schanze und Abfahrt wiederaufleben.
Skispringen in Brandenburg: Wintersport trotz Klimawandel

Ohnmächtiger Busfahrer: Passagier wird zum Held

Brandenburg an der Havel - Plötzlich fuhr ein Linienbus in Brandenburg Schlangenlinien. Der Fahrer war am Lenkrad zusammengesackt. Ein Passagier schaltete schnell und verhinderte eine Katastrophe.
Ohnmächtiger Busfahrer: Passagier wird zum Held

Havelregion: Feiermarathon zur Bundesgartenschau

Brandenburg - Die Havelregion steht in den Startlöchern - in einem Monat beginnt die Buga. Zum Auftakt jagt eine Feier die nächste.
Havelregion: Feiermarathon zur Bundesgartenschau

Loriots Geburtsstadt bekommt irres Denkmal

Brandenburg - In Brandenburg an der Havel verbrachte Vicco von Bülow die ersten drei Jahre seiner Kindheit, als Loriot wurde er später berühmt. Jetzt plant seine Geburtsstadt ein skurriles Denkmal.
Loriots Geburtsstadt bekommt irres Denkmal