Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. Beim 1:2 in Gladbach sieht er sogar "zwei Schritte nach vorn". Nun muss der Vizemeister gegen Porto und …
Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Krise? Tedesco findet Schalkes Fehlstart "irgendwie geil"

Kurios: Domenico Tedesco hat den Fehlstart vom FC Schalke 04 in der Bundesliga vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach als „irgendwie geil“ bezeichnet. 
Krise? Tedesco findet Schalkes Fehlstart "irgendwie geil"

Wett-Wahnsinn: Tipp-Spieler gewinnt Megasumme - er tippte ALLE Bundesliga-Spiele richtig

Unglaublich, aber wahr: Ein Tipper aus Herne hat am vergangenen Samstag bei der Vorhersage der Ergebnisse in der Fußball-Bundesliga einen Volltreffer gelandet.
Wett-Wahnsinn: Tipp-Spieler gewinnt Megasumme - er tippte ALLE Bundesliga-Spiele richtig

Bayern übernimmt Tabellenführung, VfL mit zweitem Sieg, Leverkusen kassiert zweite Pleite

Der VfL Wolfsburg gewinnt auch sein zweites Saisonspiel in der Bundesliga und schiebt sich hinter dem FC Bayern auf Rang zwei. Bayer 04 Leverkusen steht derweil mit einem waschechten Fehlstart da. 
Bayern übernimmt Tabellenführung, VfL mit zweitem Sieg, Leverkusen kassiert zweite Pleite

DFB-Pokal: Regionalligist zieht das große Los FCB - Derby in Gladbach - BVB gegen Union

Nach Viertligist SV Drochtersen/Assel muss der FC Bayern im Pokal zum nächsten Außenseiter: Regionalligist SV Rödinghausen empfängt den Rekordsieger. Die übrigen Amateurclubs erwischen leichtere Lose.
DFB-Pokal: Regionalligist zieht das große Los FCB - Derby in Gladbach - BVB gegen Union

Neue Borussia macht Lust auf mehr - Hecking in der Pflicht

Der höchste DFB-Pokalsieg in der Historie von Borussia Mönchengladbach soll die Elf vom Niederrhein in der neuen Bundesligasaison schnell beflügeln. Trainer Hecking weiß aber auch: In dieser Spielzeit muss im Borussia-Park etliches besser werden.
Neue Borussia macht Lust auf mehr - Hecking in der Pflicht

Vestergaard verlässt Gladbach und geht nach England

Nach zwei Jahren verabschiedet sich Jannik Vestergaard von Borussia Mönchengladbach. Der Däne spielt künftig in der Premier League.
Vestergaard verlässt Gladbach und geht nach England

Juve-Legende unterschreibt: Hier wird Buffon am Montag vorgestellt

Gianluigi Buffon hatte im Mai bekanntgegeben, seine Karriere bei Juventus Turin nach 17 Jahren zu beenden. Nun wechselt er zu Paris St. Germain.
Juve-Legende unterschreibt: Hier wird Buffon am Montag vorgestellt

Medien: Füllkrug will nach Mönchengladbach

Stürmer Niclas Füllkrug soll sich nach Informationen der „Bild“ (Freitag) gegen einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 entschieden haben.
Medien: Füllkrug will nach Mönchengladbach

Nach nur einem Jahr: Vincenzo Grifo verlässt Borussia Mönchengladbach

Es war eine eher kurzes Intermezzo in Nordrhein-Westfalen für Vincenzo Grifo. Der Mittelfeldspieler verlässt nach nur einem Jahr Borussia Mönchengladbach wieder.
Nach nur einem Jahr: Vincenzo Grifo verlässt Borussia Mönchengladbach

Intime Einblicke: Mario Götze spricht über seine mysteriöse Erkrankung, seine Bayern-Zeit und das WM-Tor

Mario Götze erzielte das entscheidende Tor bei der WM 2014 - doch war der Treffer vielleicht mehr Fluch als Segen für ihn? In einer exklusiven Dokumentation auf DAZN gibt der am kontroversesten diskutierte Fußballer Deutschlands einen exklusiven …
Intime Einblicke: Mario Götze spricht über seine mysteriöse Erkrankung, seine Bayern-Zeit und das WM-Tor