Der BMW-Elektroroller C evolution

Der Verkehr wird immer stärker. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es für Großstädte noch striktere Fahrverbote gibt. Wer dann mit einem Elektrofahrzeug unterwegs ist, bleibt unbeschränkt mobil.
Der BMW-Elektroroller C evolution

Blaulicht Elektro-Scooter für die Polizei

Der Scooter fährt nur mit Strom und ist für die Arbeit im Polizei-, Rettungs- oder Eskorteneinsatz gedacht: Das Concept BMW C evolution. Auf der Milipol 2013 in Paris zeigt BMW sein neues Blaulicht Mobil.  
Blaulicht Elektro-Scooter für die Polizei

BMW C: Der neue Elektro-Roller

Mit dem Elektro-Roller "C evolution" möchte BMW seine Flotte für Stadtmenschen und Pendler vergrößern. Noch ist der Neuzugang ein Prototyp, aber wohl mit Zukunft. 
BMW C: Der neue Elektro-Roller

Evolution: BMW C

Mit dem „C evolution“ folgt nun die dritte Entwicklungsstufe: BMW Motorrad präsentiert den seriennahen Prototypen eines E-Scooters, wie er schon bald auf den Markt kommen könnte.
Evolution: BMW C