Zwei Verletzte ambulant behandelt

Zeugen gesucht nach Schlägerei im Bad Hersfelder Schildepark

+
urn:newsml:dpa.com:20090101:180129-99-847006

Bad Hersfeld – Eine Schlägerei unter Jugendlichen soll es laut Polizei am Mittwoch gegen 2 Uhr auf der Grünfläche des Schildeparks - unterhalb des Vlämenwegs - gegeben haben.

An der Prügelei waren vermutlich vier bis fünf Personen beteiligt. Zwei von ihnen wurden später im Klinikum von Bad Hersfeld ambulant behandelt.

Der handfesten Auseinandersetzung vorausgegangen war offensichtlich ein Streit in einer Spielothek an der Breitenstraße. Die Hintergründe sind aber noch unklar.

Nun sucht die Polizei Zeugen der Schlägerei. Hinweise werden unter Telefon 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache entgegengenommen.

Kommentare