Unfall in Bebra

Auto fährt gegen Fahrrad: Ein Schwerverletzter

+

Schwerverletzt ins Krankenhaus musste ein Radfahrer aus Bebra, der von einem Pkw erfasst und zu Fall gebracht wurde.

Am Mittwochnachmittag  gegen 16.30 Uhr befuhr ein Rotenburger Pkw-Fahrer die Kerschensteiner Straße in Bebra und wollte nach rechts in die Hersfelder Straße einbiegen. 

Auto fährt in Bebra Radfahrer an

Ein Radfahrer aus Bebra fuhr auf dem Radweg der vorfahrtsberechtigten Hersfelder Straße stadteinwärts. Beim Abbiegen des Pkw kam es zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer, sodass der Radler stürzte. Der Gesamtschaden beträgt circa 500 Euro. 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion